Forum Diverses

Klettern und Segeln September/Oktober

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
14.02.2024 11:45  Forum / Diverses  waveflyer 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im September Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
15.06.2023 08:39  Forum / Diverses  waveflyer  2

Mitfahrgelegenheit Vorarlberg - Chamonix

Hallo Zusammen, ich fahre am 02.03 von Vorarlberg nach Chamonix für einige Tage. Einfach pn senden falls Interesse.
21.02.2023 14:25  Forum / Diverses  azerty 

Mitfahrgelegenheit Innsbruck-Schweiz

Kennt jemand jemanden, der am Abend des 7. März von Innsbruck Richtung Wallis/Oberland fahren möchte? Wird natürlich zu ...
29.01.2023 16:40  Forum / Diverses  toml 

Klettern und Segeln

Hallo ihr, Ich würde gerne Mitte/Ende Mai einen Segeltörn mit Klettern buchen. Ich hab den Binnenschein, Klettern geht im ...
12.01.2023 19:19  Forum / Diverses  kafi  1

Mitarbeiter:in Chef-Routenbau 60%

Wir suchen ab Anfang Oktober oder November eine:n Mitarbeiter:in als Chef-Routenbau 60% in Zug, Schweiz Du hast... ...Affinität ...
08.07.2022 23:08  Forum / Diverses  boulderarea 

Kontiki 1958 an Hoher Wand gefunden

Hallo, habe heute am Wandfusssteig der Hohen Wand unterhalb des Draschgrats eine beschädigte Eterna Matic Kontiki 1958 gefunden. ...
23.04.2022 23:15  Forum / Diverses  alpinaffin 

Shiatsu für BergsportlerInnen

Ich bin Shiatsupraktikerin i. A. und biete Shiatsu-Behandlungen in Feldkirch an. Mich interessiert die Arbeit mit BergsportlerInnen, ...
21.07.2021 08:08  Forum / Diverses  emmy 

Kajaker/in gesucht

Hallo Zusammen Ich weiss die Chance ist klein, aber villeicht befindet sich ja unter den Klettern die das lesen per Zufall ...
19.06.2021 20:37  Forum / Diverses  char 

Beschichten diverses Kletterutensilien

Hi zusammen! Ich arbeite gerade im Rahmen eines Universitätskurses an einem Projekt für das CERN. Dabei sollen neue Anwendungsfelder ...
22.11.2019 11:58  Forum / Diverses  florian97  2

Kletterer für kurze Online Studie gesucht!

Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. ...
13.09.2019 16:48  Forum / Diverses  clara solene 

Suche dringend Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. meine Drohne ist in Oberau in der Wildschönau in einen Baum geflogen..! Die ...
17.08.2019 17:32  Forum / Diverses  munichstefan 

pendelsprung

hey hat irgendwer hier erfahrung mit pendelsprüngen - brückenspringen. gute plätze, ausrüstung/material, absicherung, wieder ...
01.04.2018 15:14  Forum / Diverses  4wd 

Kletterziele 2018

Hy ho!!! Welche Kletterziele habt ihr Heuer?
20.03.2018 18:41  Forum / Diverses  woidweg