Kletterer für kurze Online Studie gesucht!

Hallo!
Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. Ich klettere selber seit ein paar Jahren, und interessiere mich sehr für Sportpsychologie. In meiner Arbeit geht es um Alltagsstress, allerdings kann ich nicht viel mehr verraten, sonst werdet ihr alle voreingenommen sein ;) Die Studie dauert ca 15 min, und man kann bis zum 30. 09. einen Bose Home Speaker gewinnen!
Ich suche männliche Probanden zwischen 18 und 35, die schon seit mindestens 2 Jahren regelmäßig bouldern oder klettern.
Vielen Dank schon mal, und wenn ihr weitere Leute kennt, die zu meiner Zielgruppe passen, könnt ihr sehr gerne den Link weiterleiten ;)

http://www.soscisurvey.de/kbns

Clara

Foto 1 - Kletterer fuer kurze Online Studie gesucht