Forum Gebietsinfos

Klettern in Kolumbien, Süd Amerika

Hallo liebe Kletterfreunde, Ich werde voraussichtlich mehrere Monate in Kolumbien verbringen und würde mich über jegliche ...
18.08.2023 13:28  Forum / Gebietsinfos  uwe 

Klettern mit Kindern

Nabend, wir suchen für den Rückweg aus Kroatien im August eine Region zum Campen, Familienklettern, wandern und vielleicht ...
26.04.2022 18:27  Forum / Gebietsinfos  icp 

NW - Grat - Ortler

Servus! Hat jemand eine Topo oder weiß jemand wo ich eines für den NW Grat des Ortlers finde. Wichtig: nicht Hintergrat ...
28.10.2021 18:52  Forum / Gebietsinfos  deranton 

Klettersteige im Winter (Rax?)

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Klettersteigen im Winter. Bevorzugt auf der Rax. 1.) ist das möglich? 2.) ...
24.01.2021 18:48  Forum / Gebietsinfos  lisi kathi  2

Rissrouten

Hallo, Ich suche möglichst anspruchsvolle Rissrouten, egal ob Mehrseillänge, Boulder, Trad- oder Sportroute. Am besten im ...
08.01.2019 16:01  Forum / Gebietsinfos  luisbeitl  1

Topo/Routenliste Rabenstein St.Paul/Ktn.

Hallo! Wäre jemand so nett und könnte mir Infos geben ob die Routen mit Schwierigkeitsgrad am Fels angeschrieben sind oder ...
03.09.2018 11:17  Forum / Gebietsinfos  nix wie raus  1

Azoren: Klettergebiete???

Hallo, mein freund und ich werden unseren diesjährigen sommerurlaub auf den Azoren verbringen. wir würden dort gerne auch ...
16.06.2018 18:42  Forum / Gebietsinfos  kolibri 

Klettergebiete Istrien/Kroatien

Griaß Eich! Ich wollte hier einmal nachfragen, ob jemand Gebiete im südlichen Istrien, in der Nähe von Pula wenn möglich, ...
30.05.2018 10:55  Forum / Gebietsinfos  flopi  1

Bouldern Klopeinersee?

Hy Leute bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Giebt es am Klopeinersee in Kärnten oder nähere Umgebung Outdoor Bouldermöglichkeiten? ...
15.05.2018 16:51  Forum / Gebietsinfos  bodihund 

Umfrage zu Online-Kletterführer

Hi Leute, als begeisterte Kletterer haben mein Kollege und ich ein Uni-Projekt für einen innovativen Kletterführer mit Fokus ...
09.01.2018 11:55  Forum / Gebietsinfos  simplygoodtopos 

Kletterrouten bei Dorfgastein und Klammstein

Hallo :) Ich war vergangene Woche im Salzburger Land in einem Hotel in Bad Gastein (http://www.aparthotel-bellevue.at/de/) ...
08.08.2016 10:09  Forum / Gebietsinfos  sandra33 

Klettern ende Oktober

Hallo wo kann man im Herbst Ende Okt in Europa gut Klettern. Bereich so 5-7 (Sportklettern). Entfernung ist egal nur Fliegen ...
20.08.2015 17:09  Forum / Gebietsinfos  hintrido