Forum Material

Suche Gebrauchte Petzl Adjust

Hey Leute, ich suche alte/gebrauchte/defekte Adjust schlinge, brauche nur die (meistens Oranges) Metales Teil für ein Projekt! ...
02.06.2023 08:53  Forum / Material / Ausrüstung  oli 

alte Kletterseile

Hallo! Ich bin auf der Suche nach alten (kaputten) Kletterseilen um daraus Springschnüre für eine Kinder-Sportgruppe zu ...
25.09.2020 10:43  Forum / Material / Ausrüstung  kala 

Verstellmechanismus Salewa Helm

Hallo an alle, Ich habe voriges Jahr einen Salewa VAYU 2.0 geschenkt bekommen, leider hat sich nun die Größenverstellung ...
05.08.2020 19:24  Forum / Material / Ausrüstung  sommerbe 

Klettergurt für 130cm Hüftumfang

Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nicht vor zu klettern, ich brauche einen Gurt um mit meinem ...
27.04.2020 19:37  Forum / Material / Ausrüstung  lizz 

SUCHE Baumsteigeisen+Kurzsicherung

Hallo ich SUCHE gute gebrauchte Baumsteigeisen und eine Kurzsicherung (bevorzugt mit Stahlseele) für den Forstlichen Einsatz. ...
12.03.2019 15:22  Forum / Material / Ausrüstung  johannes 

Top rope solo

Hallo in die runde was für geräte ( Sicherungsgeräte) verwendet ihr zum top rope solo klettern.
28.01.2019 19:35  Forum / Material / Ausrüstung  dommi  2

Ausrüstung bekommen

Hallo erstmal ich bin neu hier. Ich wohne in der Nähe Wiens und möchte mit meiner Freundin einmal Klettern gehen (sie hat ...
23.08.2018 16:37  Forum / Material / Ausrüstung  unerfahrener kletterer  2

Betastick

Hallo liebe Kletterfreunde! Bin auch eine begeisterte Kletterin und habe mir zu diesem Zweck vor Kurzem meine Ausrüstung ...
26.07.2016 07:31  Forum / Material / Ausrüstung  rita