Forum Sportklettern

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht ...
17.04.2024 16:40  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Topo - Lorüns

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach der Topo vom Sportklettergarten Lorüns in Vorarlberg. Speziell die Route Dirty Harry ...
12.03.2024 07:53  Forum / Sportklettern  sophiee 

Ostern 2024: Felskletterkurs in Finale Ligure

Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen ...
18.01.2024 12:09  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im April 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
02.10.2023 08:51  Forum / Sportklettern  waveflyer  1

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:56  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom ...
11.03.2023 20:55  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Ab in den Süden?

Servus, Hätte von 21.-25.Jänner frei und würde gerne auf grund der schlechten Schneelage in den Süden klettern fahren/fliegen? ...
08.01.2023 23:40  Forum / Sportklettern  hi123 

Edelrid Ohm an der Martinswand gefunden

Hallo, habe heute um 16 Uhr ein Edelrid an der Martinswand, Sektor Plattenschleicher vor der Tour El Pilastro gefunden. ...
26.03.2021 19:03  Forum / Sportklettern  markus jahl 

Kletterpartner gesucht

Hey :-), wer hat Lust mit mir gechillt klettern zu gehen. Bin Anfängerin und gerade dabei den Vorstieg zu üben. Gerne könnten ...
14.02.2021 18:33  Forum / Sportklettern  alicia :) 

Klettergarten ohne Karabiner

Was tun wen bei einer Sportkletterroute am Ende kein Karabiner vorhanden ist? Bin noch Anfänger aber jetzt schon öffter ...
25.06.2020 16:48  Forum / Sportklettern  eric_007  1

AM SAMSTAG KLETTERN IN WIEN

Ich würde gerne am 19.10 Samstag zirka von 11 bis 15 Uhr in der Wiener Kletterhalle klettern. Mein Kletterpartner hat jetzt ...
17.10.2019 15:51  Forum / Sportklettern  nati 

Arco

Hy ho ist wer in der letzten Mai Woche in Arco unterwgs ?
17.05.2018 18:59  Forum / Sportklettern  woidweg