Kletterpartner / Seite 5

One for all seasons

Hallo, ich bin 57 Jahre alt und klettere seit 12 Jahren. Habe den Übungsleiter Seilklettern/Bouldern In/Outdoor und bin ...
02.09.2023 11:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  theteacher 

Kalymnos zwischen 6. und 19. November 2023

Hallo Leute, ich würde gerne um dem grauslichen Wetter im November zu entkommen zwischen 6. und 19.11. einen Kletterurlaub ...
01.09.2023 21:47  Griechenland  Klettern / Klettergarten  giftmischa 

Mühlviertel

Hoi, Ich suche für das Mühlviertel und Oö Kletterbegeisterte. Msl auch sehr gerne und auf jeden Fall am Fels. Hab ein Grigri. ...
01.09.2023 17:49  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85 

Outdoor Klettern im Tiroler Unterland

Hallo, suche Kletterpartner(in) für's sichere Klettern draußen am Fels. Bin mobil, klettere z.B. gerne in Sparchen und Achleiten. ...
31.08.2023 17:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  alex1983 

Kletterpartner/in gesucht

Hey, ich bin der Luca 19 Jahre und bin jetzt seit 2 Jahren aktiv beim Alpinklettern. Ich suche einen Tourenpartner/in der/die ...
30.08.2023 13:07  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund04 

wer geht gerne Klettersteige bis D

Hi ihr Bergliebhaber… würde ab und an am Wochenende einen Partner für Klettersteige, höhere Berge und später Skitouren suchen… ...
27.08.2023 20:04  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  big 

Sportkletter- & MSL-Buddy gesucht

Hey, ich habe gerade viel Zeit, will Klettermeter machen und freu mich über motivierte und ehrgeizler, die Spaß haben und ...
24.08.2023 08:56  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  eli.sa 

KletterpartnerIn Salzburg-Umgebung gesucht

KletterpartnerIn fuer Klettergaerten rund um die Stadt Salzburg (wie etwa Gaisberg, Plomberg, Barmstein, Gitschen-/Willi-Wand) ...
21.08.2023 11:08  Salzburg  Klettern / Klettergarten  kletterbaer 

Kletterfreund/in gesucht im Raum Leoben/Eisenerz

Hallo ! Ich bin die Sophie , bin 24 Jahre alt und diesen Sommer nach Eisenerz gezogen. Ich würde mich sehr über einen/eine ...
21.08.2023 07:21  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sophiee 

Kletterpartner(in) gesucht ,, im Raum Villach

Kletterpartner(in) gesucht, am Kanzianiberg oder im Raum Villach,, Falls der Wettergott nicht mitspielen möchte, auch in ...
17.08.2023 16:16  Kärnten  Klettern / Klettergarten  holzwurm 

Sportklettern / MSL im Zeitraum bis 27.08

Hallo zusammen, ich heiße Uwe, bin 30 Jahre alt und bin noch bis zum 27.08 in den Bergen unterwegs. Ich suche hier Leute ...
16.08.2023 15:42  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  blist 

Bezirk Baden Klettern

Suche eine/n Kletterpartner/in für den Raum Baden (Thaligrat, Peilstein, Bum Bum, Baden). Idealerweise Kletterer du so im ...
12.08.2023 21:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  flake 

Sportklettern Raum Graz

Ich suchen jemanden der mit mir im Grazer Bergland so um den 8 Grad klettern gehen würde. Habe 3 Jahre Klettererfahrung ...
09.08.2023 15:43  Steiermark  Klettern / Klettergarten  maiphen 

Fleißig Höhenmetern machen

Hallo lieben Leuten Ich suche a motivierte kletterpartner/in Ich bin der marco bin 27 Jahre jung Ich klettere seit ca. 6 ...
09.08.2023 06:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  marco25 

Kraxeln Tirol 10.8.-13.8.

Leitln, wer hat Bock auf Mehrseillängen und Sportklettern in Tirol? Ich bin von 10.8.-13.8. da und würde mich freuen, einen/e ...
06.08.2023 20:43  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  jakobs 

Kletterpartner/in gesucht - Innsbruck

Hallo, Ich heisse Charlotte (32) und werde im August und September in Innsbruck sein. Ich suche einen Kletterpartner-in ...
04.08.2023 13:55  Tirol  Klettern / Klettersteig  ashletta 

Kletterpartner/in für CAC in Graz gesucht

Hallo, ich suche, ab 1. September 2023, eine/n Kletterpartner*in zum regelmäßig Hallenklettern (Bouldern, Seilklettern) ...
03.08.2023 09:34  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Kletterhalle K1 oder St.Gallen

Hallo, Ich suche Kletterpartner/innen um tagsüber zu klettern. Durch untregelmässiges arbeiten kann ich nicht an einem fixen ...
01.08.2023 16:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  safe 

Suche Kletterparner/in

Hallo ich bin 33 Jahre komme aus Going am Wilden Kaiser und suche jemanden zum klettern im Klettergarten oder bei schlecht ...
29.07.2023 08:09  Tirol  Klettern / Klettergarten  angi st. 

Bouldern

Suche Leute die boulder gehen wenn es geht 1 mal pro Woche
27.07.2023 20:25  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  angi36 

Klettern / Hochtouren in allen Formen

Hi Klettergemeinde, bin schon seit ein paar Jahren am Klettern aber würde gerne wieder regelmäßiger raus. Wäre bei den meisten ...
13.07.2023 21:34  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  fgeller 

Murgtal

Hallihallo, ich heiße Lukas, 31 Jahre jung, hab eine Bouldermatte, ein Auto und eine Topo für das Murgtal. Falls sich jemand ...
13.07.2023 14:32  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  strakus