Kletterpartner / Seite 8

Regelmäßige Kletterpartner/in gesucht :)

Hi! Meine Name ist Katja, und ich habe nach einer mehrjährigen Kletterpause vor kurzem wieder angefangen. Gehe gerne Wandern ...
17.05.2023 20:02  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  katjes 

Marswiese od St Pölten

Ich bin 55, klettere nur Toprope und würd mich über eine/n Kletterparter/in freuen, sichere verlässlich auch Vorstieg mit ...
16.05.2023 09:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea44 

Kletterpartner und regenfreie Tage gesucht!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Regen im Salzburger Raum nun endlich aufhört und man wieder an den ...
16.05.2023 09:15  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Kletterpartner 18.5.

Servus! Ich suche für das kommende Wochenende von 18.5. bis 21.5. einen/eine Kletterpartner/-in. Gerne auch ein paar Tage ...
16.05.2023 07:29  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  stef7 

Boulderpartner*in

Ich hab neu die Lust am Bouldern entdeckt, bin Anfängerin und würde mich über Boulder-Partner freuen. Ich gehe in telfs. ...
15.05.2023 21:56  Tirol  Klettern / Bouldern  nika 

Kletterpartner gesucht

Hallo Leute ich bin Stefan bin 26 Jahre alt und hab seit 4 Wochen die Liebe zum seilklettern entdeckt. Darum such ich jzt ...
15.05.2023 16:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  stefan97 

Klettern nächstes Wochenende 19.05-21.05.2023

Suche Kletterpartner/in für nächstes Wochenende. Steiermark/ Niederösterreich oder Kärnten. Auch für Mehrseillängen. Lg ...
14.05.2023 17:59  Steiermark  Klettern / Klettergarten  dieter 

Alpinklettern

Suche Kletterpartner für Mehrseillängen Schwierigkeit ca 4 bis 6- Grazer Bergland Höllental rax oder Hohe W and Hochschwab ...
12.05.2023 19:47  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  gerrry 

Kletterpartner/in 18.5. bis 21.5.

Hey! Ich würde für das verlängerte Wochenende von 18.5. bis 21.5. einen/eine Kletterpartner/-in suchen. Egal ob Mehrseillängen ...
11.05.2023 21:14  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve  1

KletterpartmnerIn gesucht

Hallo. Suche verlässliche(n) KletterpartnerIn um regelmäßig zu klettern oder auch alpine Touren zu unternehmen. Gute Sicherungskenntnisse ...
10.05.2023 22:15  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  bcgalpine 

Kletterpartner-in

Hallo, da ich jetzt in Pension bin, suche für für unter der Woche einen Kletterpartner-in für Mehrseillängen. Ich bin m. ...
09.05.2023 09:13  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Salzkammergut

Für meinem Kurzurlaub suche ich (m/62) im Zeitraum 18. - 21. Mai einen Kletterpartner. Niveau egal, bin anpassungsfähig.
06.05.2023 22:06  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  berniwei 

Urlaub

Suche Kletterpartner/innen für meinen Tirol Kurzurlaub (Alpbach) vom 18.-20.05.2023. LG Carmen
04.05.2023 22:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  nite 

Sportkletterfreundin

Grüß euch, ich suche eine Kletterpartnerin im Raum Leoben für Outdoor Sportklettern. Nach langjähriger Sportkletterpause ...
04.05.2023 14:54  Steiermark  Klettern / Anderes  jay 

Suche noch Kletterpartner

Hallo, bin noch auf der Suche nach Kletterpartnern für Halle (Kuchl) und Fels aber auch Bergtouren- Niveau derzeit zwischen ...
04.05.2023 12:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  berg77 

Kletterpartner Voralrberg

Suche kletterpartner Raum Feldkirch - Bludenz
03.05.2023 12:58  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  alexskimo 

Klettern im Wien und Umgebung

Hallo liebe Leute! Nachdem wir seit kurzem eine kleine Familie mit einem 5. Monate alten Baby sind, hat sich unser Kletterleben ...
01.05.2023 10:11  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  similaun 

Bouldertrip

Hätte jemand einen Bouldertrip innerhalb Europa geplant? Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit
01.05.2023 09:39  Tirol  Klettern / Bouldern  srestuccia 

Klettern Halle und Fels St Pölten

hallo, Ich suche jemanden zum klettern in und um St. Pölten, Fels und Halle. Ich komme ursprünglich aus Innsbruck und bin ...
19.04.2023 21:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  powhunter 

Kletter- und Trainingspartner - Marswiese

Suche nach motivierten Kletterpartnern für regelmäßiges Klettern und Trainieren auf der Marswiese :) Kann meist nur Abends ...
19.04.2023 17:54  Wien  Klettern / Kletterhalle  1onfire 

Kletterpartner*in gesucht

Wer hat Lust mit mir (65) in der Halle in Innsbruck, Telfs oder Imst zu klettern? Von den Schwierigkeitsgraden liege ich ...
15.04.2023 09:49  Tirol  Klettern / Kletterhalle  karin 

Kletterpartner Innsbruck gesucht

Hallo Community, ich suche für 1x die Woche Kletterpartner/in um Innsbruck für regelmässiges Hallenklettern im KI oder auch ...
11.04.2023 10:38  Tirol  Klettern / Kletterhalle  reni_tirol 

Bouldern Vorarlberg Stufe 3

Hey. Gibt es jemanden hier der gerne in Vorarlberg Bouldern geht (Rankweil, Feldkirch, Bürs)? Bin noch recht neu und boulder ...
07.04.2023 19:40  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  bouldine 

Kletterturm Rif

Hallo zusammen, suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Traing für den Kletterturm in Rif. Kann unter der Woche vormittags. ...
05.04.2023 10:18  Salzburg  Klettern / Klettergarten  m. 

Kletterpartner gesucht

Hallo Suche von 6.-10.4 bzw. 21.-27.4 motivierte Leute zum Klettern im Bereich Arco oder wo es halt schon etwas wärmer ist ...
03.04.2023 17:48  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  koichal 

Kletterpartner gesuch (Unterland/ Kufstein)

Hallo, Ich komme aus Kufstein und Suche einen Kletterpartner/ Kletterpartnerin fürs Sport und Alpinklettern. Ich habe auch ...
03.04.2023 14:58  Tirol  Klettern / Klettergarten  wene437 

Suche Kletterpartner*in für Halle und Fels

Suche Kletterpartner*in fürs wöchentliches Hallenklettern in Itzling (Salzburg) Abends unter der Woche und Felsklettern ...
31.03.2023 13:39  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  ed 

Kletterhalle Weinburg/ Klosterneuburg

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin vorzugsweise für die Kletterhalle in Weinburg aber es ginge auch ...
31.03.2023 08:42  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  jessica