Kletterpartner / Seite 9

an alle Anfänger und Spaßkletterer

Halli - Hallo! Möchte nach langer langer Kletter Pause wieder zum Klettern anfangen. Ohne Leistungsdruck, ganz gechillt. ...
25.03.2023 11:36  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  bialetti 

Klettern & Bouldern - besonders outdoor

Hi! :) Ich such KletterpartnerInnen für Wien und Umgebung, besonders für den Fels, aber auch für KHW/Marswiese/Südwand/Edelweisscenter/Bbar. ...
19.03.2023 19:25  Wien  Klettern / Klettergarten  isara 

Kletterpartner in und um Innsbruck

hallo, Ich suche jemanden zum klettern in und um Innsbruck, Fels und Halle. Bin aktuell noch Besitzer einer 3 Monatskarte ...
19.03.2023 19:24  Tirol  Klettern / Kletterhalle  powhunter 

Klettern Indoor & outdoor + Msl

Suche Kletterpartner für Sportklettern und auch Msl Klettere in der Halle( Ki Innsbruck )bis 6b, hin und wieder auch schwerer ...
14.03.2023 12:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  tirola89 

Suche Kletter- und Tourenpartner/in

Ich suche einen Kletter- und Tourenpartner fürs Walgau (Hängender Stein) und Umgebung :)
13.03.2023 19:28  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  vroni 

Kletterpartner/in Graz

Da mein Kletterpartner verletzungsbedingt längere Zeit ausfällt suche ich jemanden für Kletterhalle/Klettergarten
12.03.2023 11:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  angie1 

Kletterpartner für Kletterhalle Wien gesucht

Ich habe vor kurzem in Wien das Klettern wieder angefangen und gehe momentan zur Kletterhalle Wien. Bin relativ flexibel ...
12.03.2023 09:50  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomas123 

Kletterpartner(in) fürs KI gesucht

Hey, mein Name ist Tim (28). Ich bin neu in Innsbruck und suche Kletterparterner fürs Training im KI (1-3x pro Woche) und ...
11.03.2023 22:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  tim_innsbruck 

OÖ Linz - Kletterpartner Halle

Hallo! Bin regelmäßig alle 2 Wochen für 5-6 Tage in Linz zu Besuch und suche dann jemand für die Halle zum klettern (WE ...
04.03.2023 00:21  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  klimb 

Bergkamerad/in gesucht

Leider ist mir mein langjähriger Bergkamerade abhanden gekommen, so suche ich neue Leute. Ich liebe es, Rinnen hoch zu steigen, ...
25.02.2023 14:31  Niederösterreich  Klettern / Anderes  mischa 

Boulder- Kletterbuddy gesucht

Ich klettere seit so 8 Jahren und bin auf der Suche nach einem Boulder- Kletterbuddy, was mit mir in die Edelweisshalle ...
22.02.2023 18:02  Wien  Klettern / Bouldern  fia 

Kletterpartner Tiroler Unterland

Grias eich, Wohne zwischen Kufstein und Innsbruck und kletter gerne Fels und zur Not auch Halle (Wetter- und Temperatur ...
19.02.2023 22:44  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Kletterpartner Tiroler Unterland

Grias eich, Wohne zwischen Kufstein und Innsbruck und kletter gerne Fels und zur Not auch Halle (Wetter- und Temperatur ...
19.02.2023 22:43  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
16.02.2023 10:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

Kletterpartnerin gesucht

Kletterpartnerin für Klettergarten und -halle gesucht. Ich klettere schon länger, drinnen maximal etwa 6b+, draußen maximal ...
15.02.2023 20:55  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  mathias7 

Weinburg

Hallo Leute! Suche Kletterpartner für Halle Weinburg und wenn geht Wachau, Höllental, Hochschwab. Bin Bj65, 165/61kg. Vorzugsweise ...
14.02.2023 11:31  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  heinz 

kletterbuddy gesucht

hey ich bin 36 weiblich und wiege ca 60 kg. und suche einen kletterbuddy für wien. vorzugsweise kletterhalle wien. ich hab ...
13.02.2023 20:34  Wien  Klettern / Kletterhalle  wysky 

Suche motivierte Kletterpartner/innen

Liebe Kletterer da draussen, suche langfristige Kletterpartner für Marswiese oder Perchtoldsdorf und wenn das Wetter passt ...
03.02.2023 12:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  marta 

Kletterhalle Imst

Hallo, ich (w45) suche einen Kletterpartner für Halle und draußen.... Gehe momentan 5c Vorstieg in der Halle, am Fels ein ...
03.02.2023 10:13  Tirol  Klettern / Kletterhalle  nicki 

Kletterhalle + Klettersteig

Suche einen Kletterpartner für die Kletterhalle und für den Klettersteig. Ich bin 21. Der Partner oder die Partnerin sollten ...
02.02.2023 21:14  Wien  Klettern / Kletterhalle  c2001 

Kletterparter /in Vorstieg

Hallo ich suche einen Kletterparter zum Vorstiegsklettern in der Halle. Ich sichere mit dem GriGir + und klettere seit 5 ...
02.02.2023 14:35  Wien  Klettern / Kletterhalle  janine90