Kletterpartner / Seite 2

Eisklettern, Hochtouren;

Suche Partner:in fürs Eis WI 4-5 sowie für Hochtouren in A,CH,F,I;
09.02.2024 22:27  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  richard5 

Kletterpartnerin für KI gesucht

Hallo, ich (Weiblich, 40), suche eine Kletterpartnerin fürs KI Innsbruck, ich klettere bis 6a/6a+ im Vorstieg und sichere ...
09.02.2024 12:21  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

Kletterpartner*in für Halle 1220 Wien gesucht

Ich suche eine*n Klettetpartner*in für die Kletterhalle Wien (22. Bezirk). Ich gehe 1-2x pro Woche und klettere momentan ...
05.02.2024 20:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  rico96 

Suche Kletterpartner/in Kletterhalle Wien

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern am Sonntag Nachmittag in der Kletterhalle Wien. Kletterspaß ...
04.02.2024 22:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea n 

Klettersteige und Seen in Tirol

6.7. - 13.7.2024: Wir verbringen bei geeignetem Wetter eine Woche in Ehrwald/Tirol und gehen unter anderem einen der schönsten ...
03.02.2024 20:57  Tirol  Klettern / Klettersteig  klettersteigandreas 

suche KletterpartnerInnen

Hallo, ich bin Anfang 50 und gerne in den Bergen unterwegs. Suche KletterpartnerInnen für untertags in Kletterhalle oder ...
31.01.2024 09:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  markus259 

Kletterpartner oder Kletterpartnerin gesucht

Suche für Klettersteige und top rope einen Partner oder eine Partnerin. Bin 50,170,70kg und hätte gerne jemanden mit gleicher ...
27.01.2024 09:47  Kärnten  Klettern / Klettersteig  alexander k 1975 

Kletterbuddy Vöcklabruck/Mondsee

Hallo, ich suche eine(n) Kletterpartner(in)... für die Wintersaison in der Halle oder an warmen Tagen am Felsen. Vorzugsweise ...
25.01.2024 22:29  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  luca1213 

Kletterpartner für ÖTK-Kletterhalle

Hallo, ich suche einen Kletterbuddy für die ÖTK-Halle in Wien. Ich klettere 5c im Vorstieg, um mich zu verbessern würde ...
23.01.2024 11:51  Wien  Klettern / Kletterhalle  ayeff 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo, Ich hoffe dass ich hier jemanden für das Klettern finde, statt immer meine Kollegen zum Klettern zwingen zu müssen. ...
22.01.2024 10:39  Tirol  Klettern / Kletterhalle  petrk7 

klagenfurt sportklettern

hallo, ich heiße stefan und bin 29 jahre alt. im winter (mitte dez. bis mitte feber) bin ich arbeitsfrei und würde sehr ...
21.01.2024 19:58  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  kribe 

EISKLETTERN Tirol

hallo zusammen, ich suche einen seilpartner / eine seilpartnerin fürs eisklettern wohnhaft bin ich nähe innsbruck auto vorhanden ...
19.01.2024 19:55  Tirol  Klettern / Eisklettern  thgr 

Boulderbar Hannovergasse

Hallo! Ich klettere recht regelmäßig in der Boulderbar Hannovergasse bis 6a und freu mich, wenn ich noch jemanden finde, ...
17.01.2024 08:33  Wien  Klettern / Bouldern  boomshiva 

Eisklettern Beginner bis WI4

Hallo! Ich bin eine Wiedereinsteigerin bzw. Newbie beim Eisklettern und würde gerne regelmäßiger gehen. Bin eher Toprope ...
16.01.2024 11:33  Salzburg  Klettern / Eisklettern  norak 

Kletterpartner in Vorarlberg (Wiedereinstieg)

Hallo zusammen! Ich (m,22) habe kürzlich wieder mit dem klettern angefangen (Halle, Fels, auch MSL)...Um wieder regelmäßig ...
10.01.2024 21:41  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  ciki 

Kletterpartner*in in Salzburg

Hallo, ich bin Kathi (23) und bin auf der Suche nach einem*r Kletterpartner*in oder Kletterpartie für regelmäßiges Klettern ...
10.01.2024 13:40  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  kletterkathi 

Kletterbuddy Ennstal

Hey hello, ich (w, 28) möchte wieder regelmässiger Klettern gehen und bin daher auf der Suche nach einem Kletterbuddy (m/w/d) ...
03.01.2024 22:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  fiosei 

Suche Kletter & Tourenpartner/in

Hallo Kletterbegeisterte, suche zuverlässigen Partner für Klettertouren (drinnen & draußen ) und für alpine Abenteuer in ...
28.12.2023 12:29  Tirol  Klettern / Anderes  tirola89 

Kletter- und Skitourenpartner

Servus liebe Leute, i suachat an Partner fias Klettern und auch gern Tourengeh/Freeriden in Innsbruck und Umgebung. I bin ...
14.12.2023 22:07  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jome 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallihallo, bin 35 und brauche wieder mehr Unternehmungen! Suche motivierten Bergsportler für gemeinsame Unternehmungen. ...
06.12.2023 21:11  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  mamax 

KletterpartnerIn Bistrica

KletterpartnerIn für regelmäßiges klettern für die Kletterhalle „Plezalni center Slovenska Bistrica“ gesucht. Ohm ist vorhanden, ...
06.12.2023 05:41  Andere Region  Klettern / Kletterhalle  nite 

Kletterfreu(n)d gesucht

Hello People, Ich, eine Bergziege aus der Umgebung Villach bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in ( vorzugsweise ...
05.12.2023 20:32  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  anzen 

Kletterpartner für Dez/Jan in (Süd-)Spanien

Hey zusammen, ich bin ab jetzt in Spanien unterwegs und würde mich über Kletterpartner freuen. Bin ab Weihnachten in der ...
03.12.2023 13:20  Spanien  Klettern / Klettergarten  bastioe