Kletterpartner Anderes / Seite 2

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, mein Name ist Silke. Komme aus dem Bezirk VK in Kärnten und suche einen Kletterbuddy für Felsen und im Winter auch ...
16.10.2022 10:32  Kärnten  Klettern / Anderes  sil ke 

Kletterpartner/in El Chorro

Heey. Bin ab Samstag 24 sept. ohne Rückflug in Spanien, El chorro. Falls jemand da kommt bitte sich bei mir melden
21.09.2022 20:08  Spanien  Klettern / Anderes  anouka 

Sportklettern Outdoor

Servus, Suche motivierte Kletterpartner Wien Umgebung (Baden, Mödling, Grimmenstein, Scheiblingkirchen) Hab ein Smart Sicherungsgerät ...
27.08.2022 18:23  Wien  Klettern / Anderes  dielisa90 

Deep Water Soloing

Hellooo, ich (31) suche jemanden der Lust hat Ende August nach Kroatien (Hvar oder Split) zum Deep Water Soloing zu fahren. ...
30.07.2022 14:08  Steiermark  Klettern / Anderes  krissi 

Klettern Fels

Hey, such Kletterpartner für das südliche Niederösterreich (Kulmriegel, Scheiblingkirchen) bzw für Wien :) Hab Smart Sicherungsgerät, ...
04.06.2022 01:12  Niederösterreich  Klettern / Anderes  dielisa90 

Neue Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich (24) bin vor kurzem mit meinem Freund nach Dornbirn gezogen. Ich (bzw. wir) suche noch nach Anschluss für jegliche ...
06.04.2022 13:43  Vorarlberg  Klettern / Anderes  sofie25  2

Kletterpartner gesucht

Bisher war ich sehr viel am Klettersteig unterwegs und habe auch schon bereits 2x einen Kletterkurs am Fels absolviert … ...
01.03.2022 12:39  Salzburg  Klettern / Anderes  petra_710 

Hochtouren

Suche Hochtourenpartner 2022, für Tirol, Südtirol, Graubünden, Wallis; Lg Richard
22.01.2022 11:03  Andere Region  Klettern / Anderes  richard5 

Freeride-Buddies gesucht

Liebe Leute, bin auf der Suche nach Freeridern im Raum Innsbruck, die Lust auf gemeinsame Fahrten/Projekte haben. Ich bin ...
14.01.2022 20:42  Tirol  Klettern / Anderes  el nilso 

Kletterpartner:inn/Tourenpartner:inn

Liebe Bergfreunde:innen, aktuell suche ich Kletterpartner:innen für die Imster Halle würde gerne ein bis zweimal die Woche ...
11.11.2021 14:14  Tirol  Klettern / Anderes  mariam