Kletterpartner Anderes / Seite 3

Kletterpartner/in

Ich würde einen Kletterpartner/in suchen der Lust und Geduld hat einem neuling sein Wissen weiterzugeben. Kurz zu mir: vor ...
20.06.2021 22:19  Vorarlberg  Klettern / Anderes  mountaingirl 

Klettern Fels

Servus Leute, suche im Raum Wien bzw. südliches Niederösterreich geübte Kletterer, die mit mir die Outdoor Klettergebiet ...
10.04.2021 07:52  Niederösterreich  Klettern / Anderes  dielisa90 

Suche PartnerIn für den Fels und die Halle

Hallo :) Ich bin neu in Wien und suche Kletterfreunde. Habe (erst) 2 Monate Hallenerfahrung (aufgehalten vom Lockdown) und ...
23.03.2021 15:38  Wien  Klettern / Anderes  cb 

Kletterpartner Steyr und Umgebung

Hallo Bin auch der Suche nach einem Kletterpartner bevorzugt am Felsen.Bin immer gerne im Ennstal Zauzahn Rebensteiner Mauer ...
19.03.2021 22:26  Oberösterreich  Klettern / Anderes  aron-92 

Kletter-/TourenpartnerIn in Saalfelden gesucht

Servus z'am, bin frisch nach Saalfelden gezogen und suche in und um Saalfelden zum regelmäßigen Klettern (Halle und Fells, ...
08.01.2021 14:35  Salzburg  Klettern / Anderes  pe24 

Winter Bergsteigen /klettern

Suche motivierte Leute für nette Winter Bergsteig/kletter Touren im zweiten bis vierten Grad. Denk an die Klassiker wie ...
03.01.2021 22:08  Niederösterreich  Klettern / Anderes  sebastian123 

Mitbewohner/-in gesucht Vorarlberg

Ich suche ab 1.1.2021 eine/-n Mitbewohnerin/-er für eine schöne Wohnung am Thüringerberg. Mehrere Details hier.: https://www.laendleanzeiger.at/vermietungen/vermietung-wohngemeinschaft/c2150a303384233/mitbewohner-mit-waschmaschine-gesucht.html
14.12.2020 16:00  Vorarlberg  Klettern / Anderes  weru 

Kletterpartner Wien

Hallo zusammen, such im Raum Wien einen motivierten Kletterpartner, der Zeit und Lust hat, regelmäßig (2x die Woche), das ...
13.08.2020 07:07  Wien  Klettern / Anderes  v.klettern 

Kletterpartner/in für Kletterurlaub gesucht

Jetzt wo die Grenzen wieder offen sind: Kletterpartner/in für ein paar Tage oder auch längeren Kletterurlaub (MSL, Sportklettern) ...
15.06.2020 10:02  Andere Region  Klettern / Anderes  naina 

Alpinklettern u Hochtouren

Hallo bin 45 und suche Kletterpartner/in vor allem fürs alpinklettern u für Hochtouren. Hab auch unter der Woche Zeit. Freu ...
14.06.2020 19:01  Tirol  Klettern / Anderes  sigi 

Alpinklettern u Hochtouren

Hallo bin 45 und suche Kletterpartner/in vor allem fürs alpinklettern u für Hochtouren. Hab auch unter der Woche Zeit. Freu ...
14.06.2020 18:58  Tirol  Klettern / Anderes  sigi 

Kletterpartnerin gesucht Villach/oberkärnten

Hallo zusammen! Suche eine Kletterpartnerin , vorwiegend am Fels, ich habe voriges Jahr begonnen und bin aktuell im 5ten ...
26.04.2020 22:42  Kärnten  Klettern / Anderes  kathi1 

Gründung einer Whats App Gruppe in Vorarlberg

Hallo Zusammen, Wir suchen immer wieder motivierte Leute für Ski-, Splitboard-,Berg-,Hoch-, gerne auch mal MSL Touren im ...
22.10.2019 08:22  Vorarlberg  Klettern / Anderes  pipo  1