Kletterpartner Anderes / Seite 4

Flakturm Wien

Hy, ich suche von 1-5 Oktober in Wien eine Seilschaft für den Flakturm. Klettere seit ca 4 Monate. In der Halle habe ich ...
26.09.2019 21:03  Wien  Klettern / Anderes  markus73 

Bieten Sie allen Hilfe an

Brauchen Sie Hilfe für Ihr Geschäft, um ein eigenes Unternehmen zu gründen? Oder aus persönlichem Grund? Wir bieten allen ...
15.08.2019 10:27  ganz Österreich  Klettern / Anderes  karlinvestore@gmail.com 

Suche Kletterpartner in Mallorca

Hi Leute, Ich bin 34Jahre alt, klettere so im UIAA 7-8 am Fels und würde mich über einen Kletterpartner/-in im Zeitraum ...
11.06.2019 19:25  Spanien  Klettern / Anderes  benji mallorca 

Freizeit/ Kletterpartner/in gesucht :)

Hallo :) Ich bin Theresa, komme aus OÖ und bin 22 Jahre alt. Ich komme im Juni ins Stubaital zum Saisonarbeiten und bin ...
18.05.2019 13:01  Tirol  Klettern / Anderes  resi1997 

CHAMONIX

Hallo, bin ab Ende April bis ca 9. Juni in Chamonix und Umgebung. Falls wer Lust hat auf die ein oder andere Tour bzw auch ...
01.04.2019 13:25  Frankreich  Klettern / Anderes  sandra3208 

ÜBER SYLVESTER NACH SIZILIEN?

Hallo! Über Sylverster nach SIZILIEN!?!? Suche wegen Ausfalls meines Kletterpartners ganz spontan jemanden, der im Zeitraum ...
09.12.2018 21:31  Italien  Klettern / Anderes  marcus 

Suche Kletterpartner/in

Grias eich, ich suche eine/n Kletterpartner/in für Linz und Umgebung (Mühlviertel). Da ich nach längerer Pause wieder anfangen ...
16.08.2018 20:51  Oberösterreich  Klettern / Anderes  susina 

Kletterpartner/in Fels und Halle gesucht

Ich bin aus dem Raum Reutte/Allgäu und suche eine/n Bergpartner/in in erster linie zum regelmäßigem sportklettern am fels ...
29.07.2018 06:53  Tirol  Klettern / Anderes  bergsteiger 

Klettern und Bergtour (Korab) in Albanien

Hallo zusammen! Habe beschlossen trotz Trennung meinen Albanientrip alleine durchzuziehen und würde mich sehr freuen wenn ...
25.07.2018 22:55  Andere Region  Klettern / Anderes  nix wie raus  2

Partner/in für Klettersteige

Ich (w/50) möchte nach längerer Pause wieder mit dem Begehen von KS beginnen und suche daher Gleichgesinnte, die auch über ...
15.07.2018 19:55  Niederösterreich  Klettern / Anderes  calimero68 

Dürnstein/Wachau

Bin von 30. Juli für 7-10 Tage in Krems Umgebung und würde gerne 1-2-3 Tage klettern gehen. Kenne von früher her Dürnstein ...
15.07.2018 17:53  Niederösterreich  Klettern / Anderes  kitzbichler