Kletterpartner für Fels und Halle

Ich suche neue Kletterpartner/innen für draußen und drinnen wenns wieder geht. Alter und Geschlecht sind mir egal. In der Halle für Vorstieg und Bouldern, am Fels Vorstieg, Mehrseillänge (leichte Routen ohne mobile Sicherungsmittel) und Bouldern. Ob nur eine Sache von der Liste oder alle ist egal, je mehr gemeinsam geht desto besser natürlich.

Was mir wichtig ist:
-) Sehr gute Sicherungskenntnisse und Verwendung von Halbautomaten (bitte kein ClickUp). Für Mehrseillänge natürlich Kenntnisse der entsprechenden Sicherungsmethoden.
-) Verlässlichkeit wenn wir uns was ausmachen (nicht jedes zweite Mal kurzfristig absagen).
-) Zufriedenheit mit dem eigenen Level bzw. wenn man sich verbessern will auch den entsprechenden Willen etwas dafür zu tun.
-) Fürs Bouldern draußen wäre es gut, wenn du min. ein eigenes Crashpad hast.

Antworten bitte nur via privater Nachricht, Details können wir dort klären.

Region
Wien