Suche Gleichgesinnte für drinnen und draußen

Da sich in meinem Freundeskreis großteils Berg- und Klettermuffel befinden (verstehe das, wer wolle..;), hab ich mir gedacht ich such' mal auf diesem Wege nach Menschen, die meine Leidenschaft teilen.

Hab erst vor kurzem mit dem Klettern (sowohl in der Halle als auch draußen) und Bouldern begonnen, würde das aber gerne intensivieren. Wo also die Erfahrung noch ein wenig fehlt, sind eine große Portion Motivation und Lerneifer vorhanden. ;)

Außerdem liebe ich ausgedehnte Wanderungen, Bergtouren und Klettersteige (momentan bis D), und würde gerne am besten noch dieses Jahr meine ersten Hochtouren-Erfahrungen sammeln.

Bin zwar momentan in Wien wohnhaft, für eine schöne Bergtour wär' mir aber kaum ein Weg zu weit. ;)

Ich bin eigentlich für alle Aktivitäten, die mit Bergen oder Klettern zu tun haben offen, und freu' mich immer, wenn ich motivierte und unkomplizierte Menschen kennenlerne, die ebenso begeistert bei der Sache sind.

Falls also jemand Lust hat, irgendwas von den oben genannten Aktivitäten zu machen, schreibts' mir einfach eine Nachricht. ;)

LG

Region
ganz Österreich