Touren/Kletterpartner für Klettern/Halle/Fels/MSL/Bergsteigen/Schnee & Eis etc.

Hallo liebe Outdoorfreunde & freundinnen :)

Da wir ja derzeit wohl mehr Zeit zu Hause als ich den Bergen verbringen möchte ich meine (und vielleicht auch Eure) Hoffnung stärken und Zukunftspläne schmieden. :)
Ich bin seid ein paar Jahren viel draußen unterwegs und wünsche mir verlässliche motivierte Partner und Partnerinnen die sich über gemeinsame Touren freuen und auch langfristig interesse an Bergpartnerschaften haben.

Ich selbst kletter nach einer Operation am Knie momentan noch im 6. Grad und suche vorerst Partner & Innen für Felsklettern und MSL damit ich wieder in meine Form vor der OP zurückkomme :) Da ich auch sehr gerne Bergsteigen gehe und besonders kombinierte Touren liebe, im Winter viel Eisklettern, Skitouren/bergsteigen und Freeriden bin würde ich mich freuen auch in Gruppen unterwegs zu sein.
Im Vordergrund darf die Freude und der Genuss des Lebens und der Herausforderungen in den Bergen stehen - mir ist es wichtig dass wir uns auf einer Augenhöhe begegnen können und besonders von einander lernen können - es geht nicht um "wer ist besser / schneller" sondern Erfahrungen und Stärken gemeinsam zu teilen :)
Vielleicht ergibt sich hier auch die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden und gemeinsam unterwegs zu sein.

Ich bin durch den Alpenverein und viele Kurse und Übungstouren mit BF die ich geführt habe sehr gut ausgebildet und körperlich fit - weiters habe ich auch kleinere Kurse bei der Tiroler Bergrettung gemacht und habe auch für den Notfall gutes Wissen & Erfahrung.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Niederösterreicherin, arbeite derzeit in Wien. :)

Liebe Grüße,
Michaela

Schwierigkeit / Niveau
erfahren
Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Marswiese