Kletterpartner Klettergarten

gelegentlich Felsklettern

Dann und wann bissle draußen am Fels klettern? 23 J, 60kg Region: Reutte/Lechtal/Allgäu/Imst.. Schwierigkeit: ca. 6a+ (UIAA ...
22.04.2024 01:55  Tirol  Klettern / Klettergarten  clemens 

Arco 27.4.- 1.5.2024

Hallo Ich möchte gern nach Arco zum Klettern. Hauptsache genießen, eine feine Zeit haben.
19.04.2024 12:44  Italien  Klettern / Klettergarten  lila- blau 

Kletterpartner gewünscht!:)

Hallo! Nach 1 Jahr Kletterpause mangels Kletterpartner zieht es mich, w46, wieder an den Fels!! Auch in der Halle passt ...
17.04.2024 08:25  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sandra78 

Kletterpartner für Freitag

Hallo Leute, Ich hab regelmäßig am Freitag frei und finde immer seltener KletterpartnerInnen, denens auch so geht. Würd ...
16.04.2024 12:55  Wien  Klettern / Klettergarten  lexi 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, ich bin Paula 27 und extrem leidenschaftlich am klettern. Am liebsten am Fels Seilklettern und wenn es sich ...
11.04.2024 18:39  Wien  Klettern / Klettergarten  paulaaaa 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, ich bin Paula 27 und extrem leidenschaftlich am klettern. Am liebsten am Fels Seilklettern und wenn es sich ...
11.04.2024 18:38  Wien  Klettern / Klettergarten  paulaaaa 

Kletterpartner zum Sportklettern und Msl

Hey, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Sportklettern und für Msl. Sportklettern hauptsächlich Weiße Wand, Nadelspitz ...
31.03.2024 14:07  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Vorarlberg - Suche KletterpartnerIn

Hallo, vor allem für unter der Woche wäre super wenn du Zeit hättest! Aber auch am WE gehts immer wieder mal.. Ich klettere ...
30.03.2024 06:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sb 

Spanien im April

Hallo, ich plane Anfang April nach Spanien zum Sportklettern (Siurana, Margalef,…) zu fahren und wäre noch auf der Suche ...
20.03.2024 19:15  Spanien  Klettern / Klettergarten  lino 

22.3.bzw.23.3.klettern italien

Möchte jemand mit mir diesen Freitag 22.3. Nach Gemona (kanalral) klettern fahren. Schöne einfachere Routen bis 6a, Und/oder ...
20.03.2024 17:17  Italien  Klettern / Klettergarten  la paz ☺️ 

Innsbruck - Partner für den Fels gesucht

Yoo, Suche motivierte Kletterpartner für den Fels :) - 23 Jahre alt - Bin auf 7a Niveau (sport) wobei ich grad eine 7b projektiere ...
12.03.2024 19:12  Tirol  Klettern / Klettergarten  zosoiv