*****KLETTERN IN FINALE / OLTRE VOM 11.-19. APRIL*****

WER KOMMT MIT? Wir (1m, 1w, kein Paar!) haben noch Platz für 1-2 motivierte KletterMenschen in einer tollen Wohnung mit Blick aufs Meer! Von den ursprünglichen 4 sind zwei abgesprungen. Einer von uns klettert im Moment eher wenig daher steht für eine 3er Kombi auch nichts im Wege. Wir suchen eine/n Kletterbegeisterte/n wo zuverlässig und erfahren sichert und eher offen und spontan ist. Wir mögen eine Mischung aus gemeinsamen und individuellen Bedürfnissen, gerne mal gemeinsames Kochen, muss aber auch nicht immer sein, Rückzug für eine Lektüre am Strand oder so .. also Toleranz für Freiraum zwischen den Klettereien passt für dich auch?
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich! Ich freu mich von dir zu hören. Liebe Grüssexx

Schwierigkeit / Niveau
6a/b
Region
Italien