Kletterpartner Klettergarten / Seite 8

Klettern/Salzkammergut

Hallo, suche für Freitag (24.6.22) jemanden zum klettern im Salzkammergut, nähe Salzburg. MSL im 5er oder kann auch Klettergarten ...
22.06.2022 13:51  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  conny 

Mädelspower ab 7a+

Hallo! Ich suche starke Mädels zum gemeinsamen Projektieren, Spielen in und Entdecken von Routen im Raum Wien. Sportklettern ...
22.06.2022 07:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

Schmerzfrei durch klettern

Ich suche eine/n KletterpartnerIn mit viel Motivation, weil mein Rücken sonst schmerzt würde ich nämlich gern zwei bis dreimal ...
16.06.2022 10:49  Wien  Klettern / Klettergarten  morgenlicht 

Klettern Familie gesucht!

Hallo! Seit 8 Monaten sind wir nun Eltern. Jetzt möchten wir wieder alle Klettern gehen und suchen gleichgesinnte Familien. ...
28.05.2022 15:35  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Kletterpartner/in gesucht

Hello, ich suche grad Menschen,die gerne am Fels Seilklettern gehen(in der nähe von Wien und Niederösterreich ).Ich kann ...
14.05.2022 16:35  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  panos 

Kletterpartnerin gesucht!

Hallo an Euch Kletterfrauen! Bin 50 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine und /oder mehrere Partnerinnen zum gemeinsamen ...
10.05.2022 11:56  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  ml 

Kletterpartner in Vorarlberg gesucht (5 - 6-)

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Klettergarten oder auch Halle bei Regenwetter nach Feierabend oder auch ...
05.05.2022 11:09  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  ms90 

Sportklettern in Kroatien

Hallo, Ich möchte am Freitag 29.04. nach Kroatien (evtl Rovinj) fahren und am Meer klettern. Ich würde auch eine Nacht bleiben ...
26.04.2022 16:50  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sabsi91 

17.5-2.6.klettern Kroatien, Bosnien

Hat jemand Lust zwischen dem 17.5.und 2.6 in Kroatien /Bosnien zu klettern, MSL,.... Abseits vom Mainstream, Ruhe und Natur ...
21.04.2022 19:58  Andere Region  Klettern / Klettergarten  la paz ☺️ 

Bosnien, Herzegowina

Ist zufällig jemand zwischen 16.bzw. 17.4 - 21.4. in Bosnien Herzegowina ( Mostar,....) und würde gerne Klettern?
12.04.2022 10:39  Andere Region  Klettern / Klettergarten  la paz ☺️ 

Kletterpartner Tirol gesucht Oberland/Unterland

Hallo, Suche Kletterpartner oder Partnerin für Klettergarten, Halle und leichte Mehrseillängen. Klettere schon seit 15 Jahren ...
11.04.2022 17:10  Tirol  Klettern / Klettergarten  arranza