Kletterpartner Klettergarten / Seite 9

Serwus aus Schwaz

Serwus kletter jetzt schon seit 3 Jahren wieder meistens Indoor (Ki Innsbruck) hin und wieder drausen und suche jetzt für ...
08.04.2022 19:59  Tirol  Klettern / Klettergarten  tirola89 

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) bin neu in Feldkirch und suche Kletterpartner*innen fuers Bouldern, Fels, sehr gerne auch MSL ...
06.04.2022 08:50  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

Kletterpartnerin/Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartnerin oder Kletterpartner für Klettergarten, Mehrseillängen, Halle. Arbeite in St. Johann und habe oft ...
27.03.2022 19:17  Tirol  Klettern / Klettergarten 

Kletterpartnerin für Wochentags

Hallo, wenn du so wie ich voll motiviert bist und eine Kletterpartnerin suchst, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht ...
15.03.2022 12:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  fiona 

Suche Kletterpartner

Hallo Alle! Suche noch Kletterpartner für unter der Woche, kann meistens ab 12.00 Uhr. Zu mir: Komme aus Völs/Innsbruck ...
09.03.2022 09:48  Tirol  Klettern / Klettergarten  flo_se 

Spontaner Klettertrip nach Arco

Servus zusammen, hat zufällig wer Lust/Zeit die Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Arco klettern zu fahren? Klettere ...
15.02.2022 21:07  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  manik 

Suche kletter Partner/innen

Bin schon länger auf Klettersteige unterwegs und hab jetzt im Fels das kletter angefangen. Suche einen Partner/in auf diesen ...
15.02.2022 20:12  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  frenky 

Suche Kletter Partner Jenbach und Umgebung

Bin neu hier in der Gegend und noch auf der Suche nach Kraxelpartnern. Halle Zillertal oder vielleicht mal Wörgl und dann ...
15.02.2022 09:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Kletterpartner*in in und um Innsbruck gesucht

Moin allerseits, suche noch nach Kletterpartner*innen in und um Innsbruck, vor allem für unter der Woche. Kann sowohl vormittags ...
28.01.2022 15:21  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Klettern Osttirol

Folls wer lust hot wochenende osttirol klettern oafoch melden. Sg
14.01.2022 23:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  kolisa158 

Götzis/Feldkirch

Mag morgen jemand nochmal an den Fels ab Vormittag?? LG Flo
24.11.2021 16:36  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se