Kletterpartner Klettergarten / Seite 10

Götzis/Feldkirch

Mag morgen jemand nochmal an den Fels ab Vormittag?? LG Flo
24.11.2021 16:36  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

Götzis/Feldkirch

Mag morgen jemand nochmal an den Fels ab Vormittag?? LG Flo
24.11.2021 15:15  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

KletterpartnerIn

Servus, ab Februar darf ich nach meiner Schulterop endlich wieder klettern. Suche jemanden, der Lust hat ab Februar regelmäßig ...
04.11.2021 14:33  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  piot 

Suche nach neuen Kletterpartnern

Aus verschiedenen Gründen sind mir die letzten zwei Jahre einige meiner Kletterpartner abhanden gekommen und ich suche nach ...
24.10.2021 09:50  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  florian f 

Klettern am Wochenende

Servus. Ich suche jemand zum Klettern. Ich wiege bis 80kg und klettere bis 8-UIAA Wenn ihr die Lust habt, können wir auch ...
17.10.2021 20:38  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  patlik 

Kraxeln draußen WU

Hoi, Ich suche noch Kletterbegeisterte für das Wiener Umland also für den Fels, wohne in Wien und hab in OÖ nen 2tWohnsitz. ...
15.10.2021 20:36  Wien  Klettern / Klettergarten  david85 

Arco diese Woche

Hi. Ist jemand diese Woche am Gardasee / Arco unterwegs? Suche Kletterpartner*in für Sportklettern 6a-7a. Sichere gut und ...
27.09.2021 09:44  Italien  Klettern / Klettergarten  kokosnuss 

Grazer Bergland

Suche Kletterpartner/in zum Sportklettern im Grazer Bergland. Nach 2-jähriger Kletterpause möchte ich wieder regelmäßiger ...
22.09.2021 19:37  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gaberl 

Suche wen fürs Klettern UU

Hoi, Wohne in Urfahrumgebung und Wien, suche Kletterbuddys da meine nicht immer Zeit haben, verwende ein Grigri, kletter ...
17.09.2021 17:03  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85 

Unter der Woche..

Servus! Suche für unter der Woche für den ein oder anderen Nachmittag noch einen Kletterpartner. Egal ob Fels oder Halle. ...
16.09.2021 13:20  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  flo_se 

VERLÄSSLICHE KLETTERPARTNER gesucht

Suche Klettersteigpartner bis D oder Kletterpartner Fels oder Halle (Wolkersdorf wäre ideal) im Raum Korneuburg/Mistelbach/Gänsendorf/Wien. ...
09.09.2021 15:18  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  corghi 

Kletterpartner / in gesucht

Ich habe dieses Jahr wieder angefangen zu bouldern / sportklettern. Leider konnte ich erst einmal in die K1 Halle gehen, ...
29.08.2021 10:27  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  elnino