Kletterpartner Klettergarten / Seite 5

Urlaub

Suche Kletterpartner/innen für meinen Tirol Kurzurlaub (Alpbach) vom 18.-20.05.2023. LG Carmen
04.05.2023 22:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  nite 

Kletterpartner Voralrberg

Suche kletterpartner Raum Feldkirch - Bludenz
03.05.2023 12:58  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  alexskimo 

Klettern im Wien und Umgebung

Hallo liebe Leute! Nachdem wir seit kurzem eine kleine Familie mit einem 5. Monate alten Baby sind, hat sich unser Kletterleben ...
01.05.2023 10:11  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  similaun 

Klettern Halle und Fels St Pölten

hallo, Ich suche jemanden zum klettern in und um St. Pölten, Fels und Halle. Ich komme ursprünglich aus Innsbruck und bin ...
19.04.2023 21:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  powhunter 

Kletterturm Rif

Hallo zusammen, suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Traing für den Kletterturm in Rif. Kann unter der Woche vormittags. ...
05.04.2023 10:18  Salzburg  Klettern / Klettergarten  m. 

Kletterpartner gesuch (Unterland/ Kufstein)

Hallo, Ich komme aus Kufstein und Suche einen Kletterpartner/ Kletterpartnerin fürs Sport und Alpinklettern. Ich habe auch ...
03.04.2023 14:58  Tirol  Klettern / Klettergarten  wene437 

Klettern & Bouldern - besonders outdoor

Hi! :) Ich such KletterpartnerInnen für Wien und Umgebung, besonders für den Fels, aber auch für KHW/Marswiese/Südwand/Edelweisscenter/Bbar. ...
19.03.2023 19:25  Wien  Klettern / Klettergarten  isara 

Klettern Indoor & outdoor + Msl

Suche Kletterpartner für Sportklettern und auch Msl Klettere in der Halle( Ki Innsbruck )bis 6b, hin und wieder auch schwerer ...
14.03.2023 12:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  tirola89 

Suche Kletter- und Tourenpartner/in

Ich suche einen Kletter- und Tourenpartner fürs Walgau (Hängender Stein) und Umgebung :)
13.03.2023 19:28  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  vroni 

Kletterpartner Tiroler Unterland

Grias eich, Wohne zwischen Kufstein und Innsbruck und kletter gerne Fels und zur Not auch Halle (Wetter- und Temperatur ...
19.02.2023 22:44  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Kletterpartner Tiroler Unterland

Grias eich, Wohne zwischen Kufstein und Innsbruck und kletter gerne Fels und zur Not auch Halle (Wetter- und Temperatur ...
19.02.2023 22:43  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Kletterpartnerin gesucht

Kletterpartnerin für Klettergarten und -halle gesucht. Ich klettere schon länger, drinnen maximal etwa 6b+, draußen maximal ...
15.02.2023 20:55  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  mathias7 

Sportklettern in Tirol oder Bayern

Hi, bin auf der Suche nach motivierten Leuten zum Sportklettern draussen oder Trainieren in der Halle, am Wochenende oder ...
28.01.2023 22:23  Tirol  Klettern / Klettergarten  samo 

Griechischer Fels im Januar

Seid ihr alle schon voll auf Wintersport eingestimmt oder gehts ein paar nicht (Eis) Kletterern wie mir? Hab Lust auf Sonne ...
15.12.2022 09:44  Griechenland  Klettern / Klettergarten  andreaschristian