Kletter-/BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht

Hi,

ich (30, Geograph/Raumplaner) bin nach 2,5 wieder zurück nach Innsbruck gezogen und suche nach einer langen Skitourensaison eine/n KletterpartnerIn grob in einem ähnlichen Alter! Ich bin zeitlich recht flexibel, aber hab generell halt eher unter der Woche halbtags Zeit und am Wochenende dann gerne Tagesauflüge.
Mein Onsight-Niveau ist normalerweise so 6a(+), habe bisher nie groß projektiert und bin deswegen auch nicht über 6b rausgekommen, weil ich stattdessen lieber neue Klettergebiete entdecke :-D. Hab beim Klettern auch gern ein Landschaftserlebnis, deswegen geh ich am liebsten eigentlich MSL oder kletter zumindest gerne an schönen Spots (St. Magdalena/Gschnitz, Birgitzköpfl etc.). Hab die letzten Jahre auch reglmäßig Erfahrung mit mobilen Sicherungsmitteln gesammelt... z.B. Darshanos Spiegelwand am Schlegeisspeicher geistert mir diesbezüglich als Projekt durch den Kopf.
Ansonsten bin ich ein sehr verbindlicher und verlässlicher Typ.

Also würd mich über Nachrichten von euch freuen, weibliche Partnerinnen bevorzugt... aber gerne einfach alle, die meinen, ich könnt sympathisch sein ;-). Ist mir wichtiger als eine Zweckgemeinschaft am Fels...

lg Flo


P.S.: Geh auch Hochtouren und bin mit dem MTB unterwegs...

Schwierigkeit / Niveau
ca. 6a
Region
Tirol

Foto 1 - Kletter BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht Foto 2 - Kletter BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht Foto 3 - Kletter BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht