Kletterpartner/in für Fels und Kletterzentrum Innsbruck

Grias di! Bin auf der Suche an einer/m Kletterpartner/in im Raum Innsbruck. Wichtig wäre mir Verlässlichkeit und Regelmäßigkeit. Ich habe auch untertags Zeit, klettere seit 11 Jahren und sichere mit Grigri, in der Halle so 6a+/6b, am Fels derzeit 5c, Habe einen kleinen Traum: ich möchte am Fels wieder besser werden, was in den letzten Jahren mangels gleichgesinnter Kletterpartner gescheitert ist. Wenn es kalt ist bin ich im KI in Innsbruck. Bin nicht mehr die Jüngste, bin aber immer mit Jungen geklettert.
Wenn´s passt, ruf einfach an (oder WhatsApp), i gfrei mi!
0650 9702515 Andrea
no was: hab rein sportliches Interesse :-)

Schwierigkeit / Niveau
6a 6b
Region
Tirol
Kletterhalle
Kletterzentrum Tivoli

Foto 1 - Kletterpartner in fuer Fels und Kletterzentrum Innsbruck