Kletterpartner/in Tirol

Hi! Ich bin motiviert im Vorstiegsklettern voran zu kommen.
Ich bin 42 Jahre und arbeite unregelmäßig im Schichtdienst. Auf einen fixen Wochentag zum Klettern kann ich mich daher nicht festlegen. Ich bin gerne am Fels, im Winter in der Halle. Letzten Winter habe ich mich zum Bouldern in der Bergstation Telf wohlgefühlt. Schon damals bin ich kaum zum Routenklettern gekommen. Das möchte ich ändern!
Derzeit liegt mein Niveau im 5. Grad im Vorstieg. Ich glaube mir fehlt mental die Stärke für schwierigere Routen.
Neben dem klettern bin ich gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs. Mit mehr Kletterroutine bin ich auch interessiert ins Mehrseillängen -klettern einzusteigen.
Bzgl. dem Sichern habe ich Erfahrung. Im Klettergarten vorzugsweise mit Grigri. Kenne aber ebenso den Umgang mit Reverso oder HMS.
An Seiltechnik bin ich interessiert und habe Grundlagen, aber keine Routine im alpinen Stil.
Ich wohne in Ampass und bin mit Auto mobil.

Schwierigkeit / Niveau
routiniertes und gewissenhaftes Sichern des Kletternden
Region
Tirol

Foto 1 - Kletterpartner in Tirol