Suche fixe Kletterpartnerin für regelmäßiges gemeinsames Klettern

Hallo liebe Mädels!
Suche fixe Kletterpartnerin (auch "ältere Mädels") für regelmäßiges Klettern. Im Sommer am liebsten Fels und Klettergarten, wetterbedingt jedoch gerne auch im KI. Ich weiß, es muss ganz schön viel zusammen passen, aber ich nenne mal meine Idealvorstellungen und Möglichkeiten: nur wochentags; ich bin selbständig, daher recht flexibel und kann auch untertags (wäre ideal). Spaß und ein paar schöne Stunden stehen im Vordergrund, aber ich möchte auch gerne mal was probieren, alles ohne Stress. Level in der Halle so bis 6b, am Fels kommts darauf an wo und wie oft ich geh... Ich mag´s gern fröhlich und unkompliziert. Vielleicht wird´s ja was ... einfach melden!

Schwierigkeit / Niveau
ab 5c
Region
Tirol
Kletterhalle
Kletterzentrum Tivoli

Foto 1 - Suche fixe Kletterpartnerin fuer regelmae iges gemeinsames Klettern