Suche motivierte Kletterer

Bin auf der Suche nach motivierten Leut die eventuell auch mal unter der Woche Zeit und Lust haben an den Fels zu fahren.
Bin auch für Nachmittags klettern auf der hohen Wand zu haben!

Was die Gebiete angeht bin ich recht offen, in den heißen/warmen Monaten wären jedoch Schattenwände ganz fein :)

Beim Sportklettern bewege ich mich so zwischen 6a-7b je nach Lust und Laune, würd das Level aber gern noch bissl weiter pushen.- Ich sichere aufmerksam und weich ;)

Bin auch sehr gerne in Mehrseillängen unterwegs, bis dato max. 7+
Aber auch da würd ich mich gern mal in eine schwierigere Tour wagen! ( Zb Blechmauer, Stadelwandplatte, Lechnermauer..)

In der gesäuse und hochschwab Gegend wartet auch noch einiges :D

Ich hab sehr viel Zeit übern Sommer, alles an Material, ein Auto und bin motiviert!
Würd mich sehr freuen wenn sich was ergibt.
Starte meistens von Wien West.

Liebe Grüße Christian

Schwierigkeit / Niveau
6a-7b
Region
Wien