Kletterpartner Kletterhalle / Seite 10

Kletterpartner gesucht

Liebe Leute, Ich (44) suche fürs klettern im cac oder draußen kletterpartner(innen). Ich sichere verlässlich. Ich musste ...
06.10.2022 18:08  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  rotraud 

Motivierter Kletterpartner für die Halle

Für den Winter suche Ich Jemanden zum regelmäßigen Hallen klettern! Bei mir kommt sowohl die Kletterhalle Mondsee als auch ...
28.09.2022 21:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  holli 

Kletterparter/in f. Kletterhalle Wien

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle Wien. Ich Klettere seit vielen Jahren und sichere zuverlässig ...
24.09.2022 07:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  oliver 

Suche Kletterpartnerin für die Halle

Hallo, ich, 38, suche eine Kletterpartnerin fürs KI, am besten abends und unter der Woche (oder Freitag Nachmittag), habe ...
12.09.2022 09:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

KletterpartnerInnen gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen und motivierten KletterpartnerInnen für den Indoorbereich (Kletterhalle Wien) und ...
08.09.2022 11:28  Wien  Klettern / Kletterhalle  luke 

Kletterpartner für Marswiese gesucht :)

Hallo, ich bin Julian! Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle Marswiese. Ich ...
22.08.2022 10:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  hakunaferrata 

Kletterpartner

Hallo, suche spontan eine•n Kletterpartner•in für die Region Wien. Vorzugsweise Kletterhalle inkl. Vorstiegsichern. Ausrüstung ...
06.08.2022 02:28  Wien  Klettern / Kletterhalle  jkramml 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Heyho, bin erst nach Graz gezogen und kenne hier niemanden. Möchte aber wieder sehr regelmäßig klettern gehen. Alleine ist ...
01.07.2022 15:06  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  fuzzy21