Kletterpartner Kletterhalle / Seite 11

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Heyho, bin erst nach Graz gezogen und kenne hier niemanden. Möchte aber wieder sehr regelmäßig klettern gehen. Alleine ist ...
01.07.2022 15:06  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  fuzzy21 

Kletterpartner gesucht

Hallo Zusammen, Mein Name ist Johannes und würde einen zuverlässigen Partner/in fürs Seilklettern suchen. Ich vor ca. einem ...
29.06.2022 20:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannesop 

Kletterpartner*in für Graz gesucht

Hallo ich suche eine/n Kletterpartner*in für Graz. Ich habe vor kurzem wieder mit dem Bouldern angefangen, und würde mich ...
26.06.2022 16:35  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  mirli 

Kletterpartner

Hallo! Würde gerne mit dem Klettern beginnen und bin auf der Suche nach jemanden, der es mir zeigt/beibringt. Bin 35 und ...
25.06.2022 17:30  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuela 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner*in zum regelmäßig Klettern : Hallenklettern (CAC Graz, eher vormittags oder früh nachmittags), ...
14.06.2022 18:10  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut

Hallo, ich (17) suche eine/n gleichaltrige/n Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut. Da ich noch nicht so lange klettere, ...
09.06.2022 13:46  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mari 

SPontanKlettern

Hallo Kletterfreunde, kurzfristig fahre ich am 8.06. nach Linz und es bietet sich für mich an in die Kletterhalle zu schauen. ...
07.06.2022 09:56  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  joemax 

Kletterpartner*in für die Halle

Liebe Klettercommunity, ich suche einen Kletterpartner*in für die Kletterhalle Wien im 22. Bezirk. Würde gerne Seilklettern ...
23.05.2022 18:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  missliss 

Suche Kletterpartner in Innsbruck(Anfänger)

Hi Leute, ich bin 28 und studiere derzeit in Innsbruck. Ich klettere im Bereich 6a im Vorstieg in der Halle und würde gerne ...
21.05.2022 19:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jacobk 

Boulder-/Kletterpartner/in Steyr/Linz

Servus, ich (31) lebe seit ca. 3 Jahren in Steyr und bouldere seit einem Jahr sowohl Indoor als auch Outdoor (z.B. Sarmingstein, ...
18.04.2022 19:54  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ma_n.u 

Kletterpartner gesucht

Ich - Anfänger , 57 Jahre , derzeit an guten Tagen 5a top rope mit starker Motivation , das rasch zu verbessern, suche Kletterpartner ...
31.03.2022 17:35  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  uli1965 

Suche Kletterpartner/in

Hallo ich bin 33 und bin ziemlich neu im Klettern, mache aber gerade einen Kurs, also Sichern ist bereits möglich für mich ...
23.03.2022 07:13  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  wildcat 

Kletterpartner Halle Mondsee oder Salzburg

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für die Hallen in Mondsee oder Salzburg Itzling ..Klettere im Bereich ...
19.03.2022 21:37  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  alex...