Kletterpartner Kletterhalle / Seite 13

Kletterpartner für Halle in Ehrwald gesucht

"Kletterfossil" (w/Jahrgang 57) sucht Kletterpartner für die Halle in Ehrwald. Gerne 2mal pro Woche - zwischen 16 und 20 ...
14.11.2021 12:19  Tirol  Klettern / Kletterhalle  gmp 

Kletterpartner in Wien

Hi! I'm Denis, 26 y.o. I'm looking for a climbing friend-partner mostly in rock-climbing indoors and outdoors. Sometimes ...
07.11.2021 22:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  nikolaevcd 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Mein Name ist Johannes und würde einen zuverlässigen Partner/in fürs Seilklettern suchen. Ich vor ca. einem ...
05.11.2021 20:16  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannesop 

Kletterpartner Raum Leoben gesucht

Hallo! Suche einen zuverlässigen Partner für´s Halle und Alpinklettern. 2x in der Woche in die Halle nach Mitterdorf, Judenburg ...
05.11.2021 11:45  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  hatti67 

KletterpartnerIn in Innsbruck gesucht

Grias di, ich suche eine zuverlässige Kletterpartnerin oder zuverlässigen Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern im Kletterzentrum ...
02.11.2021 12:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  kletterlukas 

Jungendliche(r) KletterpartnerIn gesucht!

Hallo! Ich bin w/16 Jahre alt und suche jemanden in meinem Alter (15-17) zum Seilklettern und/oder Bouldern, Geschlecht ...
01.11.2021 09:49  Wien  Klettern / Kletterhalle  leoni 

Kletterpartner gesucht

Hallo Leute! Suche einen Kletterpartner für die Kletterhalle (Linz/Auwiesen). Nach einer langen Pause möchte ich wieder ...
31.10.2021 13:47  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  __christoph__ 

Kletterpartner gesucht

Suche nach Kletterpartnern für die Halle im Winter - für die Hallen Bad Ischl, Mondsee und Vöcklabruck - Schwierigkeitsgrad ...
26.10.2021 16:40  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  anna_nas 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen kletterpartnerInnen für die Halle (zb KHW) oder auch zum bouldern. Bei schönem Wetter ...
25.10.2021 09:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  kathi21 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin - KI

Hallo, ich besuche derzeit im Kletterzentrum Innsbruck einen Kletterkurs und würde gerne mehr im KI klettern. Ich suche ...
15.10.2021 15:44  Tirol  Klettern / Kletterhalle  lenaa 

Suche Kletterpartner (m/w)

Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Klettern angefangen, aber eine größere Pause eingelegt. Jetzt würde ich gerne ...
15.10.2021 13:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Kletterhalle Wien

Kletterpartner*in für Kletterhalle Wien - aber auch andere Hallen in Wien - bevorzugt Montag vormittags, auch Do, Fr und ...
13.10.2021 23:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  _anna_ 

Wöchentliches Klettern

Hallo ihr da draußen! Meine neue Heimat ist wunderschön, aber im Winter tief verschneit. Deswegen verlege ich das Klettertraining ...
12.10.2021 18:11  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  wiesl901 

KletterpartnerIn

Suche KletterpartnerIn für Bez. Gmunden, Vöcklabruck und Wels. Klettere seit vielen Jahren.
12.10.2021 14:22  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  lobo