Kletterpartner Kletterhalle / Seite 15

Kletterpartner/in

Hallo suche einen Kletterpartner für 1-2 die Woche in die K1 oder draußen. Kletter seit letzem Jahr und würde mich gern ...
25.07.2021 21:47  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  naturfreund 

Kletterpartner:in fürs Sportklettern gesucht

Hallo an alle, ich bin Sofie, 24 Jahre alt und werde zum August nach Innsbruck ziehen. Gerne würde ich regelmäßíg ins KI ...
13.07.2021 08:48  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sofie25 

Kletterkurs Einsteiger Wien

Guten Abend zusammen, Ich hätte jemanden gesucht der Lust hätte gemeinsam mit mir das Klettern auszuprobieren. Hab gar keine ...
09.07.2021 23:30  Wien  Klettern / Kletterhalle  leiderkeingeißbock 

Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut gesucht

Hallo, ich heiße Marion, bin 16 Jahre alt und suche eine/n gleichaltrige/n Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut. Da ich ...
26.06.2021 22:33  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mari 

Kletterpartnerinnen in Innsbruck gesucht

Hallo Kletterfrauen, ich bin frisch aus dem Deutschen Flachland nach Innsbruck gezogen und möchte wieder klettern. Bedingt ...
22.06.2021 17:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  patri 

Klettern in der Halle/ am Fels

Hallo zusammen, Der Lockdown hat mir gezeigt, dass ich dringend mehr Leute kennenlernen möchte und noch dringender mehr ...
20.05.2021 13:40  Wien  Klettern / Kletterhalle  julia79 

Klettern

....suche jemanden zum Klettern Vormittag oder Wochenende in Halle oder Felsen. Klettere 5+(Vorstieg)
27.11.2020 21:45  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  bialetti 

Climbing partner for Kletterhallewien

I am looking for a regular climbing partner for training at Kletterhallewien. I am a 33 years old Italian living and working ...
29.10.2020 17:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87  1

Klettern Bruck an der Mur

Hallo Suche für November bis Weihnachten einen Kletterpartner in der Kletterhalle Bruck an der Mur. Wäre cool wenn sich ...
23.10.2020 07:38  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tom1987 

Suche Kletterpartner/Klettergruppe

Hallo zusammen, ich bin im Vorstieg im Bereich von Schwierigkeitsgrad 5 unterwegs und möchte gern noch weiter kommen. Ich ...
11.10.2020 16:41  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  fakusch 

Kletterpartner/in gesucht

Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, hier eine Person zu finden die am Wochenende (Samstag/Sonntag) regelmäßig mit ...
11.10.2020 07:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  lisi kathi