Kletterpartner Kletterhalle / Seite 19

Suche Kletterpartner/-in

Hallo zusammen Suche eine(n) Kletterpartner/-in, zum regelmässigen Klettern am Abend (ab frühestens 18:30 Uhr), für die ...
28.01.2020 08:34  Andere Region  Klettern / Kletterhalle  natascha 

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in für 2-3 mal in der Woche. Die Stufe und das alter spielt keine Rolle. ...
24.01.2020 17:40  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  alex_o 

KletternpartnerIn für Kletterhalle Wien

Hallo! Bin auf der Suche nach einem/r KletterpartnerIn um 1-2x die Woche zu Klettern. Zeitlich bin ich unter der Woche abends ...
18.01.2020 09:04  Wien  Klettern / Kletterhalle  r3fl 

Kletter- & Trainingsbuddy - Marswiese

Hallo Ihr Lieben, suche für die kalten Temperaturen einen Kletter- und Trainingsbuddy für regelmäßiges Klettern auf der ...
17.01.2020 12:48  Wien  Klettern / Kletterhalle  1onfire 

KletterpartnerIn für Villach gesucht

Suche KletterpartnerIn für die Kletterhalle in Villach. Bin 17 Jahre alt und habe von Montag bis Freitag immer Zeit. Einfach ...
15.01.2020 18:50  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  mathias122 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallo, Ich (weiblich, '85) habe vor kurzem angefangen mit klettern und würde gerne regelmäßig gehen. Ich klettere momentan ...
11.01.2020 17:05  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  claudia vlbg 

Kletterpartner (bouldern, toprope,...)

Hallo, ich bin noch recht neu im Klettern, gemeinsam macht es mehr Spaß und sichern (habe 61kg) natürlich auch :) ich bin ...
07.01.2020 17:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  kintsugi 

Suche Kletterpartner f. Kletterhalle Mitterdorf

Hallo, ich suche Kletterpartner f. regelmäßiges Klettern/Training in der Kletterhalle Mitterdorf. Kann auch unter der Woche ...
05.01.2020 18:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manfred 

Seilklettern im Wahaha

Hi, bin auf der Suche nach Seilpartner/innen die ab 18 Uhr Zeit haben im Wahaha auf der Wand zu klettern. Möchte wieder ...
27.12.2019 12:20  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  aichi01 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Suche Kletterpartner/in im Raum Wien. Anfänger/in für Abend/WE Training. Bin 43, 1.73 groß und wiege 60 kg. Freue mich auf ...
05.12.2019 00:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76