Kletterpartner Kletterhalle / Seite 3

Kletterfreu(n)d gesucht

Hello People, Ich, eine Bergziege aus der Umgebung Villach bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in ( vorzugsweise ...
05.12.2023 20:32  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  anzen 

Suche KletterpartnerIn

Hey, ich bin Elina, ich bin 27 Jahre alt und klettere seit ca 5 Jahren. Ich bin aktuell so im 8- bis 9-. Grad unterwegs, ...
18.11.2023 23:18  Wien  Klettern / Kletterhalle  elli 

Suche Kletterpartner/In

Hallo, suche motivierte Menschen die Lust haben regelmäßig klettern oder bouldern zu gehen. Greifbar in Bregenz oder K1 ...
09.11.2023 07:44  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  kletterpascal 

Kleterpartner*in gesucht

Hi, ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner*in in Wien. Ich bin eigentlich begeisterter Bergsteiger, jedoch musste ...
06.11.2023 15:42  Wien  Klettern / Kletterhalle  toni123 

Kletter-/Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin frisch aus der Schweiz in die Nähe von Salzburg gezogen und suche nette Menschen zum klettern und ...
30.10.2023 07:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  matorien 

Kletterpartner/in bzw. Kletternetzwerk gesucht

Grüß euch Ich (Jahrgang 1960, 1.85 m) bin im Jahr 2020 wieder nach Tirol heimgekehrt und von Nürnberg nach Seefeld in Tirol ...
29.10.2023 15:06  Tirol  Klettern / Kletterhalle  wernervoelk 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich suche jemanden der/die ab und zu Lust und Zeit hat in der Kletterhalle in Wien (bevorzugt Marswiese) ein paar ...
22.10.2023 11:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  mark o 

Kletterbuddy für Bad Ischl

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Kletterbuddy für die Halle in Bad Ischl. Bin heuer bis Mai jede Woche einmal gewesen ...
21.10.2023 21:48  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  climbingbuddy02 

Trainingspartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich suche für kommenden Winter einen Kletterpartner/in fürs Training in der Halle im Raum Wien. Wenn du ähnlich ...
18.10.2023 17:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomas1995 

Südwand

Hei, ich bin auf der Suche nach Kletterbuddies welche gerne regelmäßig in die Südwand gehen wollen. Aktuell bewege ich mich ...
12.10.2023 10:40  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  philipp93 

Suche Kletterpartner/in in Linz und Mühlviertel

Hi Zu mir, ich bin 35 Jahre. Kletter im vorstieg bis 5c und suche für Halle und Fels eine bzw. einen Motivierten Kletterpartner. ...
10.10.2023 07:02  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  alex_mühlviertel 

Kletterparter/in

Hi Leute :) Hab vor kurzen dieses Portal entdeckt und hab meine Begeisterung für Klettern wieder aufflammen lassen. Suche ...
07.10.2023 19:32  Wien  Klettern / Kletterhalle  razzzy 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle Marswiese (od nähe St Pölten), kann abends (ab ca 17.30) bzw ...
03.10.2023 16:06  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea44