Kletterpartner Kletterhalle / Seite 4

KletterpartnerIn gesucht KI/draußen

Hi zusammen, suche KletterpartnerIn fürs KI oder bei schönem Wetter draußen für 1-2 Abende die Woche. Bin aktuell so im ...
02.10.2023 18:12  Tirol  Klettern / Kletterhalle  christoph. 

KletterpartnerIn

Nach längerer Pause bin ich nun auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner. Ich komme ursprünglich ...
26.09.2023 22:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  nath 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, Suche eine(n) Kletterpartner/in für Halle und/oder auch draußen. Ich möchte wieder beginnen öfters klettern zu gehen, ...
25.09.2023 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  flope 

Partner*in fürs Bouldern/Klettern gesucht

Möchte in der Wintersaison wieder regelmäßig ein bis zweimal in die Halle klettern gehen. Bin in den letzten beiden Jahren ...
22.09.2023 14:37  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ado1900 

KletterpartnerIn gesucht

Hey! Habe diesen Sommer wieder aktiv zum klettern begonnen habe aber leider keinen PartnerIn zum klettern in Wien. Suche ...
16.09.2023 21:50  Wien  Klettern / Kletterhalle  bernhard weber  1

KletterpartnerIn gesucht

Hi ich bin Anton. Neu in Wien und such jemand zum regelmäßigen klettern in der Halle oder am Fels. Ich bin in allen Formen ...
09.09.2023 17:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  anton 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo ich bin der Flo (33) und würde gerne wieder mit dem Seilklettern beginnen. Ich bin schon länger nicht mehr am Fels ...
06.09.2023 23:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  flope 

Climbing in Klosterneuburg?

Hello! I (w, 33) just moved to Klosterneuburg and am looking to climb once or twice a week at the climbing gym in Happyland. ...
05.09.2023 19:37  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  claudia_2020 

Kletterpartner Bezirk Schärding gesucht

Hallo, suche Kletterpartner im Schärdinger Raum. Bin in der Halle in Freinberg und Im Steinbock in Passau. Habe vor kurzem ...
04.09.2023 13:31  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  silviaj 

Kletter/BergpartnerIn gesucht

Servas :) Ich (30m) möcht wieder mehr klettern, draußen wie drinnen (KH Salzburg), meine ehemaligen Kletterpartner sind ...
02.09.2023 18:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  hiasi