Kletterpartner Kletterhalle / Seite 6

Marswiese od St Pölten

Ich bin 55, klettere nur Toprope und würd mich über eine/n Kletterparter/in freuen, sichere verlässlich auch Vorstieg mit ...
16.05.2023 09:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea44 

Kletterpartner gesucht

Hallo Leute ich bin Stefan bin 26 Jahre alt und hab seit 4 Wochen die Liebe zum seilklettern entdeckt. Darum such ich jzt ...
15.05.2023 16:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  stefan97 

Suche noch Kletterpartner

Hallo, bin noch auf der Suche nach Kletterpartnern für Halle (Kuchl) und Fels aber auch Bergtouren- Niveau derzeit zwischen ...
04.05.2023 12:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  berg77 

Kletter- und Trainingspartner - Marswiese

Suche nach motivierten Kletterpartnern für regelmäßiges Klettern und Trainieren auf der Marswiese :) Kann meist nur Abends ...
19.04.2023 17:54  Wien  Klettern / Kletterhalle  1onfire 

Kletterpartner*in gesucht

Wer hat Lust mit mir (65) in der Halle in Innsbruck, Telfs oder Imst zu klettern? Von den Schwierigkeitsgraden liege ich ...
15.04.2023 09:49  Tirol  Klettern / Kletterhalle  karin 

Kletterpartner Innsbruck gesucht

Hallo Community, ich suche für 1x die Woche Kletterpartner/in um Innsbruck für regelmässiges Hallenklettern im KI oder auch ...
11.04.2023 10:38  Tirol  Klettern / Kletterhalle  reni_tirol 

Suche Kletterpartner*in für Halle und Fels

Suche Kletterpartner*in fürs wöchentliches Hallenklettern in Itzling (Salzburg) Abends unter der Woche und Felsklettern ...
31.03.2023 13:39  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  ed 

Kletterhalle Weinburg/ Klosterneuburg

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin vorzugsweise für die Kletterhalle in Weinburg aber es ginge auch ...
31.03.2023 08:42  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  jessica 

an alle Anfänger und Spaßkletterer

Halli - Hallo! Möchte nach langer langer Kletter Pause wieder zum Klettern anfangen. Ohne Leistungsdruck, ganz gechillt. ...
25.03.2023 11:36  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  bialetti 

Kletterpartner in und um Innsbruck

hallo, Ich suche jemanden zum klettern in und um Innsbruck, Fels und Halle. Bin aktuell noch Besitzer einer 3 Monatskarte ...
19.03.2023 19:24  Tirol  Klettern / Kletterhalle  powhunter 

Kletterpartner/in Graz

Da mein Kletterpartner verletzungsbedingt längere Zeit ausfällt suche ich jemanden für Kletterhalle/Klettergarten
12.03.2023 11:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  angie1 

Kletterpartner für Kletterhalle Wien gesucht

Ich habe vor kurzem in Wien das Klettern wieder angefangen und gehe momentan zur Kletterhalle Wien. Bin relativ flexibel ...
12.03.2023 09:50  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomas123