Auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in

Hallo!
Ich (w, 30 Jahre) bin auf der Suche nach einem/einer Partner/in, der/die regelmäßig (1-2 mal die Woche) mit mir klettern geht :-) Da ich Wechseldienste habe, bin ich (wenn ich nicht gerade arbeite) von Montag bis Sonntag verfügbar!
Ich komme aus Klagenfurt und bin motorisiert :-)

Ich würde mich über ganz viele Kontaktaufnahmen freuen.

Ach ja, ich klettere zwar seit 2009, habe aber unendlich viele (und teils lange) Pause hinter mir, sodass ich (derzeit wieder in Pause) gerade mal eine 5c (vielleicht!!!) im Vorstieg schaffen würde... War heuer auch nur einmal draußen. Bin aber für draußen und drinnen zu haben!

Und alles, was ich (noch) nicht kann, MSL oder Klettersteig bin ich bereit zu lernen!!! :-)

So, das wars! Alles Liebe Verena

Region
Kärnten