in Innsbruck

Hallo, ich versuche es nochmal :) Ich suche jemand zum Klettern für die Abende, am besten zwei mal die Woche- zwei Jour FIXFIX, wären super! Ich kann von etwa 20 bis 23 Uhr (Donnerstags früher möglich) unter der Woche. Leider arbeite ich bis auf Donnerstags immer bis 19 Uhr. Da jetzt der Winter nahnt also klettern in der Halle in Innsbruck, Mo und Fr bin ich dort um die Ecke. Ich bin 35 Jahre alt, wiege etwa 50 Kilo und hatte jetzt mal wieder ne längere Kletterpause, bin aber, wenn etwas trainiert, im höheren 6er Bereich, Anfang 7.
Ich klettere seit 10 Jahren und werde demnächst von Tube auf Halbautomat umstellen. Für unser erstes Treffen würde ich meinen Mann (der bouldert lieber) mitbringen, dass wir uns beim Sichern erst mal auf die Finger schauen können.
Ich freue mich aufs klettern mit dir! Liebe Grüße,
Tine
ps. schick am besten gleich deine Telefonnummer mit, dann melde ich mich so bald wie möglich!

Region
Tirol
Kletterhalle
Kletterzentrum Tivoli