Kletterpartner für Vorstieg in der Kletterhalle und auch gern für draußen gesucht

Ich klettere schon einige Zeit, bin auch wieder im Vorstieg unterwegs. Aber durch die mangelnde Routine komme ich derzeit über 4/5 nicht hinaus.

Einen Kurs im Vorstieg habe ich gemacht, sichere da mit "Fish" und im Toprope mit Grigri. Bei beidem bin ich sicher.

Ich würde gern 2x die Woche klettern gehen- "meine" Halle ist die Kletterhalle Wien. Gerne gehe ich auch ins Gelände, nur da ich kein eigenes Auto habe, kommt das eher selten vor.

Ich arbeite im Schichtdienst und bin an meinen freien Tagen flexibel, kann also vormittags wie nachmittags.

Ich bin 176 cm groß und ca 66 kg schwer.

Es wäre super, wenn sich wer findet, mit dem ich zusammen am Fortschritt arbeiten kann.

Liebe Grüße,

Julia

Schwierigkeit / Niveau
4-5/ egal :=)
Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Wien
boulderbar