Kletterpartner*in für den Wiener Winter gesucht

Da nach mehrjähriger Kletterabstinenz der Griff zu Chalk Bag und Kletterschuhen wieder verlockender denn je erscheint, möchte ich auch meinen Hut mal in die digitale Runde werfen und hoffentlich jemanden finden, der Interesse hätte, mit einem ziemlichen Anfänger (20) an so 2 Abenden unter der Woche die Kletterhalle aufzusuchen.

Wie bereits gesagt bin ich nicht der großartigste Kletterer; der Zenith meiner Kletterkarriere war bei ungefähr 6+/7-, und obwohl ich denke, dass ich relativ schnell wieder dorthin kommen kann, habe ich keinen kompetitiven Hintergedanken, mir geht's vor allem um Spaß an der Sache und um den körperlichen Ausgleich... :D
Grundkenntnisse in puncto sichern sind jedenfalls vorhanden und werden auf jeden Fall vor dem ersten Treffen ordentlich aufgefrischt!

Also wenn du Lust hast, der glorreichen Indoor-Kletterei zu frönen und - wenn die persönliche Komponente stimmt - in den wärmeren Monaten vielleicht auch hin und wieder in die Berge zu gehen, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen... :)

Region
Wien