Kletterpartner/in für Vormittags gesucht.

Hallo alle zusammen, ich heiße Oliver bin 35 und hab ca. 72kg. Ich Klettere seit einigen Jahren und Sichere mit Grigri 2 und Reverso bei MSL. Ich bin so im Bereich 6b-7a Unterwegs. Ich habe vorwiegend Vormittags während der Woche Zeit da ich im Schichtdienst Arbeite. Ich Klettere gerne in der Halle und auch draußen im Klettergarten sowie auch MSL-Touren wenn das Wetter wieder passt. Zumeist gehe ich in die KHW, manchmal auch in die Marswiese. Da ich wieder etwas mehr Zeit unter Woche habe, suche ich nette Leute zum Klettern. Wichtig ist für mich korrektes und aufmerksames Sichern, der Schwierigkeitsgrad ist nebensächlich für mich, in der Halle spielt das sowieso weniger ein Rolle. Auto und Ausrüstung ist Vorhanden.

Lg Oliver
Oliver.ruech@gmx.at

Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Wien
Kletterhalle Marswiese