Kletterpartner oder Klettergruppe gesucht in Innsbruck

Hallo allerseits!

Nach einer längeren Kletterpause hat mich endlich mal wieder die Sucht gepackt. Ich kletter schon seit ich klein war, habe jetzt aber ca. 2 Jahre Pause hinter mir :( Das soll nicht mehr passieren, daher suche ich ein paar motivierte Leute zum regelmäßig klettern/bouldern gehen. Jetzt im Winter drinnen als Ausgleich zum Skitouren, oder Eisklettern. Im Sommer aber auch sehr gern draußen sport/alpin, oder wonach immer die Laune ist.

Mein Können liegt im moment gerade wieder bei Einseillänge UIAA 7-8, wenn mir die Tour liegt. Aber des können meines Kletterpartners ist mir ziemlich gleich. Man kann sich ja gegenseitig pushen ;)

Würd mich freuen, was von euch zu hören.
VG, Matze

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Tirol

Foto 1 - Kletterpartner oder Klettergruppe gesucht in Innsbruck Foto 2 - Kletterpartner oder Klettergruppe gesucht in Innsbruck