KletterpartnerIn in Innsbruck gesucht

Grias di, ich suche eine zuverlässige Kletterpartnerin oder zuverlässigen Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern im Kletterzentrum Innsbruck. Mit dem Klettern habe ich Anfang Oktober begonnen und klettere inzwischen Schwierigkeit 5a. Ich bin ein verlässlicher und sicherer Kletterer und Sicherer im Toprope und Vorstieg. Gerne würde ich meine Technik und Fähigkeiten weiter verbessern und mich an schwierigeren Routen ausprobieren.
Nächsten Sommer möchte ich dann anschließend von der Halle an den Fels wechseln sowie mit dem Eisklettern beginnen.
Zu meiner Person: Ich bin männlich, 18 Jahre alt (Jahrgang 2003), bin 1,81 m groß und wiege etwa 67 kg. Ich bin Student und zeitlich deshalb durchaus etwas flexibel. Hat der Beitrag Dein Interesse geweckt? Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Region
Tirol

Foto 1 - KletterpartnerIn in Innsbruck gesucht