SALZBURGER STUDENTIN SUCHT KLETTERPARTNER/IN

Bin auf der Suche nach einer/einem Kletterpartner, weil meine alle weggezogen sind aus dem schönen Salzburg. klettern gerne draußen, wenn schlecht wetter aber auch liebend gerne in der halle - bin für beides gut zuhaben, mobil (auto) und immer freudig am klettern. Leider nur so 6b level.. aber bin eher eine der Schnellkletter Leute und nicht 4 stunden in der halle sein und 5 routen Kletter-sorte .. vor allem deshalb weil ich zwei Studien mache + arbeite und klettern für mich ein optimaler Ausgleich ist :)

kann top sichern und sichere selbst mit grigri und sicherungsbrille.. :)

Am besten kann ich Dienstag, Freitag - nachmittag + Abend, oder spontan auch mal eventuell Mittwoch oder Freitag vormittag..

Freu mich über jede Nachrichten.

Alles Liebe, Lena

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Salzburg
Kletterhalle
Kletterhalle Salzburg