Suche Kletterfreunde für die nächsten Tage

Grüß Dich

Ich (58 Jahre, 1.85 m) klettere in Nürnberg einer Gruppe, von denen manche im 6.Klettergrad (UIAA) und höher unterwegs sind. Ich selbst komme über 5 im Nachstieg im Freien nicht wirklich hinaus. In der Halle schaffe ich bisweilen auch eine 6 (UIAA) im Vorstieg, halte mich aber mich jetzt aber immer (in meiner Bescheidenheit) noch niveaumäßig für einen „Anfänger“, obwohl ich schon längere Zeit (über 15 Jahre) klettere (darunter auch größere Wände mit einem Bergführer).

Wahrscheinlich schon im kommenden Jahr, auf jeden Fall in ein paar Jahren steht bei mir durch den Ruhestand die Frage an, ob bzw. wie ich wieder nach Tirol zurückkehre. Und da möchte ich schon jetzt anfangen, mir einen Bekanntenkreis aufzubauen, obwohl ich in nächster Zeit noch nicht sehr oft und lange in Tirol sein werde. In der Woche ab dem 6.4. und voraussichtlich auch zum Teil in der Woche darauf werde ich wieder bei meinen Eltern in Seefeld sein. Da würde ich es für eine gute Idee halten, meine Kontaktversuche wieder fortzusetzen. Es würde mich freuen, mit Dir in der Innsbrucker Kletterhalle zu klettern.

Wenn Dich das anspricht, dann bitte rufe mich unter (0049) (175) 7224708 an.

Herzliche Grüße

Werner

Region
Tirol
Kletterhalle
Kletterzentrum Tivoli