Suche Kletterpartnerin für die Halle und Fels

Hallo liebe Kletterinnen!

Bin auf der Suche nach einer motivierten Kletterpartnerin für regelmäßige Ausflüge und Klettersessions!
Ich habe einen Partner. Er hat jedoch immer nur am Abend Zeit (Wie alle anderen normalen Berufstätigen auch :-D)
Berufsbedingt habe ich jedoch immer am Vormittag frei und würde mich freuen, wenn du da auch Zeit hast!
Ich bin mitte 30 und klettere seit 6 Jahren. Bin anfangs immer in der Halle geklettert. Seit 2 Jahren nun am Felsen.

Kletterniveau:
Halle: bis ca 7+
Fels: momentan Bereich 6

Was mir wichtig ist:
Gute Sicherungskenntnisse (das kannst du von mir auch erwarten)! Auch im Falle eines Sturzes!
Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit! Also, dass du auch motiviert bist und gerne auch mal kletterspezifisch trainieren möchtest.
Dein Kletterniveau ist jedoch völlig unrelevant.
Gemeinsam coole Kletterfelsen erkunden und Kletterprobleme lösen!

Ich freu mich auf deine Nachricht,

Bettina

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Salzburg