Suche nach Kletterpartner/In vor allem für den Indoor-Bereich

Hi!
Ich, 40 Jh., suche nach einem verlässlichen Kletterpartner/In zum Vorstiegsklettern, dem v. a. die Sicherheit (oblig. Partnercheck) wichtig ist u. der auch nicht vor dem Sturztraining zurückschreckt. Meine bevorzugte Kletterhalle ist die KHW, aber ich fahre gerne auch wo anders hin. Zeitlich bin ich generell flexibel, präferiere normalerweise den Vormittag/Nachmittag unter der Woche.
In letzter Zeit habe ich mich mit dem Toppas-klettern u. dem Bouldern begnügen müssen, somit fehlt mir die Ausdauer für "ordentliche" (>VI) Seilrouten. Die Ausdauer u. Kraft würde ich gerne wieder mit jemanden aufbauen, der auch gern mal einen Sturz riskiert, um physisch u. mental weiterzukommen.

Schwierigkeit / Niveau
ca. 6a
Region
Wien
Kletterhalle
Kletterhalle Wien
Kletterhalle Südstadt

Foto 1 - Suche nach Kletterpartner In vor allem fuer den Indoor Bereich