Kletterpartner Klettersteig

Klettersteige und Seen in Tirol

6.7. - 13.7.2024: Wir verbringen bei geeignetem Wetter eine Woche in Ehrwald/Tirol und gehen unter anderem einen der schönsten ...
03.02.2024 20:57  Tirol  Klettern / Klettersteig  klettersteigandreas 

Kletterpartner oder Kletterpartnerin gesucht

Suche für Klettersteige und top rope einen Partner oder eine Partnerin. Bin 50,170,70kg und hätte gerne jemanden mit gleicher ...
27.01.2024 09:47  Kärnten  Klettern / Klettersteig  alexander k 1975 

wer geht gerne Klettersteige bis D

Hi ihr Bergliebhaber… würde ab und an am Wochenende einen Partner für Klettersteige, höhere Berge und später Skitouren suchen… ...
27.08.2023 20:04  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  big 

Kletterpartner/in gesucht - Innsbruck

Hallo, Ich heisse Charlotte (32) und werde im August und September in Innsbruck sein. Ich suche einen Kletterpartner-in ...
04.08.2023 13:55  Tirol  Klettern / Klettersteig  ashletta 

Klettersteigpartner/in gesucht

Hi, ich suche eine/n Klettersteigpartner/in, der/die gerne (Sport)klettersteige in etwas höherem Schwierigkeitsgrad (bis ...
18.05.2023 23:29  ganz Österreich  Klettern / Klettersteig  florian 1971 

Partner für Kletterhalle/Klettersteig/Bouldern

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für Klettersteige im Bereich Hohe Wand/Rax und Kletterhallen & Bouldern in Wiener Neustadt/Eisenstadt/südliches ...
23.08.2022 19:06  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  daniela w. 

Klettersteig am 9.8.22 in vorarlberg

Hallo zusammen. Ich wollte am Dienstag den 9.8.22 den Saulakopf klettersteig gehen und habe mir gedacht, ich frage mal nach ...
07.08.2022 08:30  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  wa34 

Jemand für Klettersteige, Donnerkogel

Mein Name ist Riaan, ich bin 38 Jahre alt aus der Region Wels Land und suche einen Klettersteig Partner. Ich möchte irgendwann ...
24.06.2022 10:03  Salzburg  Klettern / Klettersteig  v4v 

Raum Liezen, MSL & Klettergarten

Suche Kletterpartner für Alpine MSL im Gesäuse, Toten Gebirge, Dachstein wie auch Klettergarten. (Kampermauer, Pürgg usw) ...
22.06.2022 06:56  Steiermark  Klettern / Klettersteig  alpinsport 

Donnerkogel am Wochenende

Hallo ich würde gern die letzten schönen Sonnenstrahlen genießen und würde am Sonntag zum Donnerkogel fahren. Ich fahre ...
29.10.2021 05:53  Salzburg  Klettern / Klettersteig  benji 

Königsjodler am Samstag 02. Oktober

Hallo! Hat wer Lust, das schöne Wetter am Samstag zu nutzen für den Königsjodler als Tagesunternehmung? :) LG Patrick
27.09.2021 09:15  Salzburg  Klettern / Klettersteig  patrick-1992 

Klettersteigpartner Raum Stmk gesucht

Hallo, nachdem ich einen Klettersteigkurs absolviert habe und in meinem Freundeskreis niemanden dazu begeistern kann, würde ...
26.09.2021 08:04  Steiermark  Klettern / Klettersteig  ulli 

Klettersteig/ Halle - Partner/in gesucht

Hey ihr Lieben.. Ich suche nette Gleichgesinnte für tolle Klettersteige bis D/E habe schon ca 50 Klettersteige hinter mir... ...
24.08.2021 09:21  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  thom72