Hey ich bin für des Jahr auf Montage in Ibk und suche einen Kletterbuddy

Hallo leidln !

Ich bin jetzt für a zeital in Tirol und würd gern a bissl was Unternehmen, jedoch such ich jemand der Lust u Laune hat auf action. Ich versuch deshalb mein Glück mal hier, einen geeigneten buddy für Klettern und Co zu finden.

Ich selbst bin leidenschaftlicher sportler in meiner freizeit zuhause habe ich im Hochseilgarten geguidet und dadurch einiges gelernt. Seil und gurt gehören zu mir so wie der Mond zur Nacht. ob Klettersteige, Hochseilgarten oder felsensteigen für alles braucht ma n buddy :D

ajo zu mir: Ich bin da René 23J. ursprünglicher Steirer, derzeitiger wohnort Hall i. Tirol

Region
Tirol

Foto 1 - Hey ich bin fuer des Jahr auf Montage in Ibk und suche Foto 2 - Hey ich bin fuer des Jahr auf Montage in Ibk und suche Foto 3 - Hey ich bin fuer des Jahr auf Montage in Ibk und suche Foto 4 - Hey ich bin fuer des Jahr auf Montage in Ibk und suche