Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 8

KletterpartnerIn für NÖ gesucht

Liebe Leute, ich wohne in Perchtoldsdorf und suche nette und verlässliche KIetterpartnerInnen. Ich klettere seit einiger ...
25.07.2021 09:55  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  neferiti 

Suche Leute für MSL

hallo, ich wohne in innsbruck, vor zwei jahren hat mich die kletterleidenschaft gepackt und bin beim sportklettern aktuell ...
22.07.2021 12:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  manu_87 

Kraxenberg

Suche kletterpartner für kraxenberg (schobertal) hab die nächsten Wochen Zeit.
09.07.2021 21:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  aubewohner 

Xseis/Hochschwab Di 6.7

Liebe Leute! Wenn der Wetterbericht für nächsten Di weiter so stabil bleibt, würd ich mir gern freinehmen für eine Tour ...
03.07.2021 18:55  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  juliette 

Suche Kletterparter/in für MSL

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für alpine MSL, vorwiegend im Xeis. ;) Bin für alles offen, von schönen Klassikern ...
22.06.2021 20:02  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  mike_122 

Kletterpartner gesucht

Suche für alpine Mehrseilenrouten im 3 , 4 Schwierigkeitsgrad Kletterpartner. Habe auch immer wieder unter der Woche Zeit ...
18.06.2021 15:28  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  poldl 

Kletterpartner

Hallo Hab ab morgen Mi immer frei. Suche Kletterpartner für alpine touren im Toten Gebirge. oder klettergärtnern im enns ...
15.06.2021 12:43  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  aubewohner 

Neu in der Region - Kletterpartner/in gesucht!

Ich bin erst vor Kurzem nach Leoben gezogen und suche nun einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin oder eine Klettergruppe. ...
28.05.2021 21:39  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Suche Kletterpartner in Innsbruck

Servus, ich bin Andreas, 35 Jahre alt, lebe in Innsbruck, und habe seit kurzem mit dem Klettern (Sportklettern, Klettergarten, ...
16.05.2021 11:37  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  andreas_86 

Touren Buddy Gesucht W/M

Hy Suche Touren buddy's für Klettertouren vorwiegend im Gesäuse. Auch gerne andere Sportarten Mtb skitouren Sup usw.
14.05.2021 19:40  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  woidweg 

Kletterpartner/innen gesucht

Hoi, suche längerfristig Kletterpartner/innen für alles was das alpine Kletterherz begehrt (Alpinklettern, MSL, Hochtouren, ...
25.04.2021 07:08  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  tine 

Kletterpartner im Raum Graz gesucht

Hallo, ich suche KletterpartnerInnen im Raum Graz. Sport oder noch lieber Msl. Hatte nun längere Kletterpause. Würde mich ...
22.03.2021 01:05  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  augsi