Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 12

Suche Kletterpartner für alpine MSL

Suche auf diesem Weg jetzt schon für die kommende Klettersaison verlässliche(n) Partner für regelmässige alpine Mehrseillängentouren ...
28.10.2018 20:52  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  bergdohle 

Suche Berg-, Kletter-, und Hochtourenpartner

Hallo! Ich suche einen Berg-, Kletter-, und Hochtourenpartner (m/w) aus Wien o. NÖ, zum Bouldern und Sportklettern für die ...
19.10.2018 20:56  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Sonntag, 7.10.2018 - Salzkammergut

Hallo, ich suche KletterpartnerIn fur Sonntag, am liebsten Ewige Wand bei Bad Goisern. Schwierigkeit rund 6.
05.10.2018 20:20  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  moitza 

MSL Partner

Suche einen Partner für Msl im Bereich UIAA 6 fürs Grazer Bergland!
30.09.2018 06:43  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve  1

Klletterpartner für Raum Wien bis Höllental

Ich suche eine/n erfahrene/n Kletterpartner/in für Tagestouren zB Hohe Wand oder Höllental, kann auch mal Grazer Bergland ...
29.09.2018 13:08  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  bergerlebnis 

Kraxln!

Hallo ihr Kraxler*innen! Ich suche Leut die Lust haben zu kraxln. Am liebsten draußen MSL-Touren und Sportklettern, kann ...
26.09.2018 19:01  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lupus 

Bergpartner Innsbruck gesucht

Servus miteinander, Nachdem meine Freundin ab Oktober in Innsbruck studieren wird und ich das ein oder andere Wochenende ...
24.09.2018 22:05  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  ssmmbmbsbbmm 

Donnerstagstouren Klettern & Sktiouren

Hallo, suche einen Kletterpartner für Donnerstags. Mich würden vor allem alpinere Kletterein im Gesäuse, Hochschwab, Dachstein ...
14.09.2018 11:21  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  georg.e 

MSL und Klettersteig

Servus! Wer hat morgen Lust/ Zeit auf eine gemütliche MSL auf der Hohen Wand im 5er max 6er Bereich? Weiters würd ich gerne ...
16.08.2018 15:13  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  beawis85