Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 3

Kraxeln Tirol 10.8.-13.8.

Leitln, wer hat Bock auf Mehrseillängen und Sportklettern in Tirol? Ich bin von 10.8.-13.8. da und würde mich freuen, einen/e ...
06.08.2023 20:43  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  jakobs 

Klettern / Hochtouren in allen Formen

Hi Klettergemeinde, bin schon seit ein paar Jahren am Klettern aber würde gerne wieder regelmäßiger raus. Wäre bei den meisten ...
13.07.2023 21:34  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  fgeller 

Leichte Msl in Berchtesgaden - Salzkammergut

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner*innen für leichte Msl im Bereich 3-4-5, etwa in der Gegend Berchtesgaden bis Salzkammergut, ...
10.07.2023 13:18  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Kletterpartner /in gesucht für Wiedereinstieg

Ich habe mich die Letzten Jahre eher mit Hochtouren und Skihochtouren beschäftigt und suche jetzt einen Partner / in zum ...
26.06.2023 20:46  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  jsem 

Suche Kletterpartner/In

Hallo! Hat den kommenden Montag, am 19.6.2023 jemand Zeit draußen klettern zu gehen? Eventuell Sportklettern bzw. Klettersteig ...
16.06.2023 11:33  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  kevin87 

Zufällig wer in Schottland?

Wenn wer im Juni in Schottland is und bock hat, meldets euch :D
03.06.2023 19:05  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  parmigiano 

Tourenpartner

☝️ Ich bin der Marwin, 23 Jahre alt und wohnhaft in Schwarzenberg im Bregenzerwald. Suche Tourenpartner/in für Klettertouren ...
21.05.2023 14:58  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  marwin 

Suche dauerhaft Partner zum Alpinklettern:-)

Gesäuse-Hochschwab-Loferer Steinberge-Dachstein-Dolomiten egal oder anderswo...bin 48 Jahre, männlich, Übungsleiter Alpinklettern ...
17.05.2023 21:35  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  xeisi 

Kletterpartner und regenfreie Tage gesucht!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Regen im Salzburger Raum nun endlich aufhört und man wieder an den ...
16.05.2023 09:15  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert